Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Drei schnelle Skizzen und ein Bild

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Sonstiges" wurde erstellt von Conja, 28 Juni 2020.

  1. Conja

    Conja Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2020
    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    8
    Annerl, Mon, evalena, farbfantasien,

    zwischenzeitlich müsste ich ein weiteres Mal mit meinen Lütten ins Krankenhaus, weshalb ich nicht zum Entgegnen kam. Das freut mich sehr, dass auch Frau Kollwitz euer Wohlgefallen findet. Sehr, freut mich das.

    Heute ist der erste Tag, an welchem Angst und Sorge etwas abfiel, sodass ich etwas Pastellieren könnte am Nachmittag.

    Habt eine gute Nacht!
     
  2. Conja

    Conja Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2020
    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das heutige. Eine Wolkenläuferin ist 142503[/ATTACH]
     

    Anhänge:

  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.365
    Punkte für Erfolge:
    113
    Idee ,Bildeinteilung und Farben gefallen mir sehr gut...etwas schade finde ich daß sie aus dem Bild "hinausläuft"......
     
  4. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und mir gefällt eben gerade dass sie aus dem Bild hinausläuft..;-) Dieses Bild erinnert mich an meine Sucherei nach Motiven auf gemusterten Platten- oder Bodenbelägen....Ein nie versiegendes Hobby zu jeder Zeit - an jedem Ort...:)