Dorfstrasse

Inge

SUPERVISOR
Diese "richtig aquarelligen" Aquarelle, bei denen die Fließqualität ausgenutzt wird, gefallen mir persönlich äußerst gut.
Das passieren zu lassen, habe ich selber so meine Schwierigkeiten und bewundere das deshalb ganz besonders.
Und so ein Motiv aus dem Kopf in Perspektive zu setzen - toll!
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Ingi,

Dein Kopfbild ist so bezaubernd, dass man es - egal wo auch immer - genau so entstehen lassen sollte!

LG
Erhard
 

birdy

Senior Mitglied
...wollte ich meine Wohnung auf "Vordermann" bringen.. war wohl nix...
:D Da bist du sicher nicht aleine, mir gehts auch oft...sehr oft so.
Für Kopfbild echt gut gelungen, das schwierige ist dabei die Kontrolle der Perspektive nicht zu verlieren. Passt eh bei deinem im grossen und ganzen...ist mir nur am Weg bzw. der Strasse aufgefallen.

Erinnerte mich beim ersten Anblick sofort an eines meiner früheren Aquarelle...
https://birdys-aquarelle.jimdo.com/galerie/aquarelle-2011/
in der 4 Reihe mitte...

lg,
Erwin
 
H

Hydrangea

Gast
Ganz zauberhaft.....die Farben sowie das Motiv! Der Haushalt kann warten, wenn einen die Mallust überfällt muss man gleich zuschlagen. Mir geht es oft so, dass ich erst alles drumherum erledige und wenn ich damit fertig bin, habe ich keine Lust mehr zum Malen....dann ist die Luft raus:confused: Du hast es richtig gemacht:)
 

Joachim

Forum-Guru
Ist ja toll, was Du aus dem Kopf alles zaubern kannst. Gefällt mir richtig gut!

LG Joachim
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ich finde es auch sehr schön, sehr locker und leicht dahin gezaubert...:)

Einen schönen Abend wünscht Sabine.
 

sika

Senior Mitglied
Bei mir gehts meist andersrum - sehe zuviel Arbeit und das malen bleibt auf der Strecke. Deine Dorfszene gefällt mir sehr gut, auf den ersten Blick grinste mich das vordere Haus richtig schelmisch an, die Fenster wie Augen und darunter eine Nase? - Wunderschöne Farbharmonie! hat das Bild.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ein sehr schönes Aquarell hast du gemalt. Bei mir ist die Malerei sehr in den Hintergrund geraten. Es ist so viel Anderes zu tun. Ich sollte wirklich mal Arbeit Arbeit sein lassen und malen.
LG Marlies
 

ErnstG

Senior Mitglied
Eigentlich schon alles geschrieben an positiven Dingen.
Gefällt mir sehr gut in der farblichen Umsetzung!

Ernst
 
C

Christina1986

Gast
Ist doch viel besser als Wohnung auf Vordermann bringen.xD
 

Neueste Beiträge

Oben