Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Doppelpack

Dieses Thema im Forum "Tempera/ Gouache" wurde erstellt von Amazone, 20 Juli 2013.

  1. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jecke idee

    Aber gut umgesetzt.
     
  2. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    48
    Boah, da würd ich eher reißaus nehmen, als mich davon küssen zu lassen :00000285:

    Super Idee Volker, toll gemalt :00000298:

    Merkwürdig vielleicht, aber mir gefällts.

    lG
    Bea
     
  3. Fea

    Fea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja klasse, da musste ich echt zweimal hin gucken :eek:)
    Finde Idee und auch die Ausführung echt grandios, ein ganz besonderes Bild!
     
  4. kreativfritz

    kreativfritz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Volker,
    eine ungewöhnliche Komposition, die Du beeindruckend umgesetzt hast - ich mag genau solche, den Betrachter überraschende Bilder.

    Mit positiv überraschten Grüßen

    Fritz
     
  5. Amazone

    Amazone Gast

    Marion,da haben wir uns gerade verpasst,ich bin für heute fertig,und du legst los..:00000298:
    Ich will da noch mit Öl drübergehen,nur dünn als Lasur zum versiegeln:00000281:
    Habe heute was zum abkühlen gemalt:00000292:

    Gruß Volker
     
  6. Amazone

    Amazone Gast

    Danke dir Renata:00000465:

    Gruß Volker
     
  7. Amazone

    Amazone Gast

    Fea,da du gerade da bist,danke für deine netten Worte:00000298:
    Das ist fast optische Täuschung,ich mag sowas:00000281:

    Gruß Volker
     
  8. christhoma

    christhoma Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.818
    Punkte für Erfolge:
    38
    Volker .. typisch geniales Motiv Deinerseits .. super gemalt .. egal ob Du 'ne Vorlage hattest .. ich find's extrem interessant .. LG=Christian
     
  9. Amazone

    Amazone Gast

    Danke euch Grit,Anja,Thomas, Egon,Susi,Carlos,Ruth,fritz und
    Bea:00000258:
    Freut mich über soviel Resonanz:00000727:

    Gruß Volker
     
  10. Schussel

    Schussel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr interessantes Bild - man muss automatisch länger draufschauen - es fasziniert!

    Oh - nicht über mich lachen - aber irgendwie finde ich, die Gesichter haben so ein wenig was gemüsiges, oder? Z.B. wie knollig die Nasen fließen....
     
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    ein super einstieg nach deiner malpause. motiv und ausführung finde ich spitze!

    lg Joachim
     
  12. Amazone

    Amazone Gast

    Hallo Alexandra
    Gestern sagte eine Bekannte,die zufällig zum Bäcker ging,das sieht aus wie zwei Zwiebeln.........also ganz abwegig ist der Eindruck nicht.

    Gruß Volker
     
  13. Amazone

    Amazone Gast

    Danke Joachim,so ne Malpause wirkt Wunder:00000258:

    Gruß Volker