Doppelpack

A

Amazone

Gast
Endlich hab ich meine Malpause überstanden.Wollte erstmal klein anfangen,das Bild ist 50x40cm.
Morgen will ich mit Öl weitermachen

Gruß Volker
 

Anhänge

  • 084.jpg
    084.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 275

Mastix

Forum-Guru
Auha...das ist ja cool !
...und interessant...... Schöne Hautfarben hast du hingekriegt !:00000298:
 
A

Amazone

Gast
Danke Marion,bei der Hitze fällt die Malerei sehr schwer,will Morgen ganz früh weitermachen.

Gruß Volker
 
A

Amazone

Gast
Oder du mußt mehr trinken Anne:00000258:
Das sind die dreiäugigen Zwillinge:00000281:

Gruß Volker
 

Ritschi

Forum-Guru
Das ist ja irre cool, Volker.:00000298:Sieht witzig, aber auch sehr interessant aus.

Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und konntest im Urlaub deinen Geburtstag geniessen.
 
A

Amazone

Gast
Hallo Anne,das ist eigentlich gemalt:00000475::00000292:

Danke Pia,ja es ist schon merkwürdig,aber so bin ich halt:angel_3:

Hallo Regina
Der Urlaub war alles, nur nicht entspannend.....die Kinder wollen ja den lieben langen Tag bespaßt werden:00000258:.Der bayerische Wald ist ne schöne Gegend,da werd ich nochmal hinfahren.Auf der Bootsfahrt habe ich sogar Biber gesehen.
Den Geburtstag haben wir schön mit Erdbeerbowle gefeiert,immer wieder gut:00000282:
Freut mich,das dir das doch etwas andere Bild gefällt:00000299:

Gruß Volker
 

Annerl

Forum-Ikone
Ach so, stimmt es ist gemalt.
Ich komme mit dem es ist gezeichnet oder gemalt immer mehr durcheinander.
Liegt wohl am Koppp. Hülfeeeeee.:angel_3:
 

gabriele1960

Forum-Guru
:00000298:Hallo Volker...........ich find´s ganz toll!

Hast das Motiv wo gesehen oder entstand es in deiner Fantasie.Mir gefallen solche Bilder............:00000727:
 
A

Amazone

Gast
Danke Renata,freut mich,das es dir gefällt.

Hey Gabi:00000293:
Ich hab schon ne kranke Phantasie,aber dafür hatt ich ne Vorlage:00000281:
Diese Art von Bildern gefällt mir auch sehr gut.

Und Marion,gehts jetzt weiter?
Ich mach mich gleich auf den Weg.......im Moment kann man es noch aushalten:angel_3:

Gruß Volker
 

Mastix

Forum-Guru
Und Marion,gehts jetzt weiter?
Ich mach mich gleich auf den Weg.......im Moment kann man es noch aushalten:angel_3:

Gruß Volker

Moin Volker...
noch nicht. Erst später...hier muss erst die Sonne wandern, das ich die Vorhänge wieder aufziehen kann, sonst ist es den ganzen Tag unerträglich warm hier drin...

Willst du an diesem Bild noch etwas machen, oder hast du schon etwas Neues im Auge ?
 

delphin

Senior Mitglied
na das nenn ich mal ein Motiv *lach*
echt genial.
Gefällt mir super, vor allem die "Schnuten"
 

Noge

Forum-Guru
Volker,
Doppelpack trifft Doppelkinn. Das Motiv ist Klasse und die Umsetzung von Dir natürlich auch. Dann öl die Damen mal ordentlich ein :00000285:.
 

Neueste Beiträge

Oben