Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Dogge

Dieses Thema im Forum "SBS mit Pastellkreide" wurde erstellt von evalena, 6 Oktober 2020.

1. evalena

evalena Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Ho Zämä
    Ich danke euch allen nochmals ganz herzlich für's Reingucken und eure Worte :)

@ Sieglinde : Das kann keine Lieblingsbeschäftigung werden, weil sich meine Augen wegen des Kreidestaubs jedes mal entzünden. Will heissen, ich muss nach dem Kreideln meine Augen jeden Abend regelrecht mit künstlichen Tränen fluten...;-) bis sie sich wieder beruhigen...Ansonsten würde mir die Kreide-Technik echt Spass machen. Und die Tatsache, dass meine Augen reklamieren, wird mich auch nicht davon abhalten, wieder mal zu Kreide zu greifen. :)

@Ulli: Schön, dich wieder mal zu "sehen" :)

@Rainer: Ich musste ihr das Bild nicht um die Ohren hauen...;-) Es hat ihr sehr gefallen :)

@conny: Deine Dogge war mir Vorbild! :) Die ist ja sowas von gut geworden!

Es ist wieder mal Zeit allen die mich während so einer Bild-Entstehung mit ihren Beiträgen begleiten / ermutigen, meinen Dank auszusprechen. Ich bin mir selber oft unsicher, ob ich mir meine Bilder manchmal bequemlichkeitshalber "schönrede" um zu einem Ende zu kommen. Sprich- zu schnell zufrieden bin mit dem Resultat. An diesem kann ich allerdings nichts mehr korrigieren weil die Hundebesitzerin es bereits erhalten hat...:)
    allen einen ganz schönen Sonntag.....hab zur Zeit sehr viel um die Ohren...darum kommt meine Antwort etwas spät...

fertiges Bild: :)

Anhänge:

Lillemut, BR-Fan-Conny, Gregorio und 4 anderen gefällt das.
  2. Ernest

Ernest Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    Mit diesem ungewöhnlichen Lichtpunkt macht dieses Portrait in der Kategorie "Das besondere Tierportrait" diesem Namen alle Ehre!
    LG Erhard

3. Mon

Mon Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    113
    Der Lichteinfall und wie Du ihn gemalt hast, begeistert mich schon während der Entstehung Deines Bildes und jetzt kannst Du leider nichts „schönreden“, weil Du es „schöngemalt“ hast :)

4. Gabis Hobby

Gabis Hobby Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Lichteinfall ist für mich beeindruckend. Die Hundebesitzerin hat sich sicherlich sehr gefreut.

5. Anna2000

Anna2000 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Super schönes Hunde Portraits mit tollen Licht. Das ist spitze:hearteyes:

L. G. Anna

6. AnJa

AnJa Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    Habe ich gleich gewusst, dass Du ein wunderbares Bild abliefern wirst, Ursela.

7. evalena

evalena Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Ihr Lieben...
    Ich danke euch von Herzen für eure positive Rückmeldung. Das freut mein Malerherz natürlich schon. :)
    Die Hexe hat mich heute morgen "abgeschossen"....liege grösstenteils vom Tag "flach"...:-/

8. Farbrausch

Farbrausch Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    ich wußte das das ein wunderschönes Bild wird ...toll gemacht
    acherje ...ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung liebe Ursela...aus Erfahrung weiß ich wie das schmerzt...so welche *Hexen* braucht ja keiner...

9. Jam_ART

Jam_ART Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Besser könnt' ich's auch nicht ausdrücken...

*) übrigens , heißt's bei uns in der Steiermark: der Schuß is durchgegangen , die Hex is bliebn...:D:D:D
    Was bei Dir , liebe @Ursela natürlich NICHT zutrifft :cool: Gute Besserung

Mon gefällt das.
  10. Ernest

Ernest Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    Oh je liebe Ursela, Gute Besserung auch von mir!!
    Lieben Gruß
    Erhard

11. Anna2000

Anna2000 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Gute und schnelle Besserung

L. G. Anna

12. sika

sika Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Ursela, anscheinend ist das Jahr doch verhext? - wünsche dir schnelle Genesung!

13. evalena

evalena Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank zu euch....für die "Gute-Besserungs-Wünsche".[​IMG]...Es ist extrem langweilig so zum "nichts-tun" verdonnert zu sein...Aber ich sage mir immer wieder: Besser die Hexe als Corona...Bei uns sind die Fallzahlen erschreckend hoch....
    und ja...2020 ist schon ein wenig ein verhextes Jahr wenn man bedenkt, dass so ein kleines Ding eine ganze Welt in Atem hält...:-/
    euch trotzdem ein ganz schönes Wochenende!

14. BR-Fan-Conny

BR-Fan-Conny Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Ursela,
    bin leider etwas spät dran mit meinem Kommentar. Das Porträt ist einzigartig gut geworden. Toll!!!