Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Diskussionen bezüglich eines Bildes

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von maja, 18 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maja

    maja Forum-Ikone

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    13.331
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus gegebenem Anlaß will ich es hier nochmal ganz deutlich schreiben, für alle, die es einfach nicht verstehen wollen:

    Ab sofort werden alle Beiträge und möglicherweise auch neue Themen, die lediglich dazu dienen, irgendwelche Mal-Motive als Auslöser für persönliche Schreib-Ergüsse zu sein, kommentarlos gelöscht. Nur und ausschliesslich in dem Forum "haut euch die Augen blau" könnt ihr euch da auslassen.
    Es kann nicht sein, dass hier User mit erhobenem Zeigefinger meinen, uns über längst Verstorbene oder irgendwelche Bösewichte "belehren" zu müssen. Dazu gibt es andere Medien und Diskussionsforen, in einem Forum für Hobby-Maler hat das absolut nichts zu suchen, auch wenn das der eine oder andere das ganz anders sehen mag. Es wird hier jetzt so gehandhabt und das ist in Retti's Sinne, der ja Forumsinhaber ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.