Digitale Schütteltechnik

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von Frau Gerda, 19. November 2017.

  1. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachschub...
     

    Anhänge:

  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die beiden wundervollen Symphonien in Blau gefallen mir sehr gut. Wenn Du die auf Leinwand drucken lässt, wären sie ein schöner Blickfang in jedem Haus.
    Liebe Grüße Conny
     
  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frau Gerda,die Farben sind wunderschön .Das sind meine Farben.;)
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deinen Tipp liebe Conny,
    wenn ich die Möglichkeit hätte so ein Bild aufzuhängen würde ich es tatsächlich mal versuchen!

    Liebe Grüße Gerda
     
  5. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön weil dir meine "Blaue Schüttelei" gut gefällt, liebe Elisabeth!
    Ich danke für den netten Kommentar.

    Liebe Grüße Gerda
     
  6. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Flora...
     

    Anhänge:

    • Flora.jpg
      Flora.jpg
      Dateigröße:
      126,7 KB
      Aufrufe:
      1
  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8.937
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die schönen Schüttelbilder hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Da habe ich echt was verpasst.
    Nun bin ich wieder auf dem Laufenden und erfreue mich dran.
    Liebe Grüße Marlies
     
  8. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    609
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das sieht immer soo toll aus.*.*
     
  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5.636
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Gerda,

    das würde ich auf jeden Fall versuchen, dabei wird Dir bestimmt jemand helfen,(oder Austausch mit einem anderen Bild).

    Ich hätte da einen Favoriten von den Neuen, z. B. die Blaue Sinfonie in # 20.
     
  10. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben ich freue mich immer wieder über eure Kommentare zu meinen "Schütteleien", und vor allem auch weil die kleinen "Kunstwerke " euch gefallen.
    Vielleicht sollte ich doch einmal einen Versuch machen ein Bild daraus zu erstellen. Werde berichten wenn es geklappt hat, eine Idee hätte ich schon!

    Es grüßt Gerda
     
  11. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    An dieser Gegenüberstellung der zwei Bilder mit gleichem Motiv möchte ich mal zeigen wie aus einer Polka eine blaue Sinfonie wird.
    Die Technik macht es mit der Umkehr der Farben möglich. Punktgenau erscheinen die Komplimentärfarben, selbst der beste Maler könnte es nicht besser treffen!
     

    Anhänge:

  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5.636
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr interessant, die Gegenüberstellung liebe Gerda.
    Wenn man die Technik beherrscht, ist man klar im Vorteil.
     
  13. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke liebe Anja!

    Es grüßt Gerda
     
  14. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2.022
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Gerda,

    deine Bilder faszinieren mich total, sie sind echt so schön von den Farben, da hast du ein ganz besonders gutes Auge dafür. Kannst du dir die Bilder nicht abspeichern und dann ausdrucken, dann könntest du dir endlich eines aufhängen, da sind viele schöne dabei. Ich kenne mich ja bei deiner Technik leider überhaupt nicht aus. Viel Spaß weiterhin und danke fürs zeigen.
     
  15. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Andrea, ich freue mich immer sehr über deinen Besuch und vor allem auch über dein Interesse für meine Bilder.
    Ich bin tatsächlich am überlegen in welcher Form ich mal so ein Motiv als Bild an die Wand bringe, es gibt auch einige Optionen.
    Euer Zuspruch gibt mir den letzten "Ruck";)

    Es grüßt Gerda