Die Urlaubsvertretung

Emma-Marie

Senior Mitglied
Letzte Woche hatte unser Herkules, der über der Stadt wacht, 300sten Geburtstag. Der Adventswichtel schenkte ihm eine schöne Urlaubsreise in den warmen Süden und übernahm die Urlaubsvertretung.

Horadam-Aquarell auf
300 g/m² Aquarellpapier
10x13
 

Anhänge

  • Adventswichtel3.jpg
    Adventswichtel3.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 84

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Tolle Idee! So eine liebe Urlaubsvertretung hätte ich auch gerne gehabt. Und das bei dem Wetter :00000295:

LG
Sabine
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Emma-Marie,

du hast deinen süßen Wichtel auf eine richtige Empore gestellt, klasse Idee und ganz süß umgesetzt. :00000727:
 

Motte

Forum-Guru
Wenn das nicht nett ist von dem Wichtel, da hattest Du eine super Idee, und süß und schön ist es sowieso!
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Ich danke euch allen dass ihr reingeschaut habt. Freue mich sehr darüber.

Ich hoffe, Mütze und Handschuhe sind warm genug. Auf 530 Meter Höhe in Wind und Wetter muß man schon aushalten können.

Hier ist ein 'Urlaubs-selfie' vom Herkules am Badestrand - wenn das beim Wichtel keinen Neid auslöst :00000295:
 

Anhänge

  • bademützenpflicht.jpg
    bademützenpflicht.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 49

canvas

Senior Mitglied
Ich hoffe, Mütze und Handschuhe sind warm genug. Auf 530 Meter Höhe in Wind und Wetter muß man schon aushalten können.

Hier ist ein 'Urlaubs-selfie' vom Herkules am Badestrand - wenn das beim Wichtel keinen Neid auslöst :00000295:

Schöne Idee, der Wichtel ist ja herzallerliebst. :00000298:
Hihi, nicht nur dass der Wichtel in Wind und Wetter zurück gelassen wurde, jetzt bekommt er noch so eine Urlaubs-Post. Klar wird der neidisch. :00000285: Aber seien wir uns ehrlich, Herkules hat es anscheinend auch genau darauf angelegt mit seiner Motivwahl...
 

catsndogs

Senior Mitglied
OHA, hatte wohl was mißverstanden - dachte, der Wichtel sei eine "Santa"-Vertretung und der Sockel ein Schornstein.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nun paßt auch der Nackerte am Strand ins Bild.
Der kleine Kerl ist nichtsdestotrotz goldig.
 

Motte

Forum-Guru
Haha, wie gut das ich nochmal hier rein geschaut habe, Urlaubs Selfie, fantastisch, und was Du für Ideen hast!!! :00000727:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Lisi, Tami, Sakya, Monika, Brigitte,

danke für euren Besuch und die herzlichen Kommentare.

Wer weiß, wo die Wichtel noch so rumwichteln - kann mir noch einige "Lokations" vorstellen, wo sie werkeln :00000295:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Hoffentlich bereut Dein Wichtel nicht das generöse Urlaubsgeschenk?
Sieht richtig witzig aus - und könnte sich als Klapp- oder Postkarte sicher
im Städtchen vermarkten lassen!

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben