Die Tankstelle -fertig gestellt

bambina

Senior Mitglied
Dieses Foto habe ich bei einem Zoobesuch gemacht und irgendwie ließ es mich nicht los. Es ist dieser Blick . . . und irgendwie habe ich an " schau mir in die Augen " gedacht. Geblieben ist der Hut von Humphrey Bogart, na ja ein wenig :-)
Mal sehen......................
 

Anhänge

  • Kamel Original klein.jpg
    Kamel Original klein.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 329
  • Die Tankstelle 1.jpg
    Die Tankstelle 1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 329
  • Die Tankstelle 2.jpg
    Die Tankstelle 2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 323

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000285: da muss ich ja jetzt schon lachen ....

Vielversprechender Anfang!!
Ich bin ganz fasziniert, was mit Acryl geht - das ist ja so gar nicht mein Medium, weil´s so schnell trocknet.
Gruß, Sonnenwurm
 

Evy

Senior Mitglied
Susi - was Dir in letzter Zeit so alles aus dem Pinsel fließt - unglaublich kreativ! :00000298:
Ich bin auch schon gespannt, was Du daraus machst.
 

Motte

Forum-Guru
:00000285: der Gesichtsausdruck ist zum Piepen, bin gespannt was es für ein tolles Bild wird und schaue gern zu.
 

ReneHH

Forum-Guru
cool und sehr witzig, susi!!!

bin auch gespannt... und sogar mit hand.
augen hast sogar ein stück weit selbst kreiert und die idee mit dem bogart find ich super.
schaue weiter zu!

schöne warm-kalt getrennte vorgehensweise! bin gespannt, wie die steine bzw. der boden noch wird und natürlich der rest.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Hach, was ist das denn schon wieder für eine tolle Idee ?!!!
Susi, ich knie nieder vor Deiner Phantasie - und später mit Gewißheit nochmal vor dem Ergebis Deiner künstlerischen Arbeit !
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Das ist eine sehr schöne Idee, und bis hier hin auch schon eine schöne Ausführung.
 

bambina

Senior Mitglied
ich freu mich über euer Interesse, vielen Dank und weiter geht´s!
 

Anhänge

  • Die Tankstelle 5.jpg
    Die Tankstelle 5.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 6
  • Die Tankstelle 6.jpg
    Die Tankstelle 6.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 12
  • Die Tankstelle 7.jpg
    Die Tankstelle 7.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 10

Neueste Beiträge

Oben