Die Russen kommen

Ernest

Forum-Ikone
Eine Schneckenfamilie hetzt durch den Wald, da begegnet ihnen ein Bär.

Fragt der Bär: „Warum rennt ihr so?“

Antwortet der Schneckenmann: „Die Russen kommen und da müssen wir doch flüchten, denn ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, jedes meiner Kinder hat ein Haus….“

„Oh mein Gott“ sagt der Bär, „da müssen wir uns Euch anschließen, denn ich hab ´nen Pelz, meine Frau hat ´nen Pelz, meine Kinder tragen alle Pelz….“

Kurze Zeit später treffen sie auf eine Elefantenfamilie, fragt der Elefantenbulle: „Warum rennt ihr denn so?“

„Wir flüchten, weil die Russen kommen!“

„Nehmt uns bitte mit“ sagt der Bulle „denn ich lebe auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großen Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß…“

Kurz darauf begegnet den Flüchtenden eine Pavian-Familie, fragt der Pavian-Mann: „Seid ihr bekloppt, warum rennt ihr so?“

Antwort wie aus einem Munde: „Die Russen kommen, wir flüchten!“

Sagt der Pavian: „Das ist mir wurscht, ich hab ´nen roten Arsch, meine Frau hat ´nen roten Arsch und meine Kinder auch, also bleiben wir..!“
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
 

Neueste Beiträge

Oben