Die Mitglieder des Forum kommen aus......

Aus welchem PLZ-Bereich kommen wir ?


  • Umfrageteilnehmer
    764

Retti

Chefadmin
Administrator
Ich bitte alle Mitglieder des Forum sich hier einzutragen. Wir wollen doch mal sehen, wo wir alle herkommen:00000286::00000286::00000286:
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Janaha schrieb:
Öhm, Retti, 10xxx fällt doch mit unter 1xxxx. Oder wollst du herausfinden, wer alles aus Berlin kommt? ;-)
:00000298::00000298::00000298::00000298::00000298::00000298::00000298::00000298::00000298::00000298:
 

gucki

Senior Mitglied
:00000109: Hi,Retty! Ich weiß,daß ich mein Heimatland angeglickt habe,aber ob ich mich vorgestellt habe,ist mir total entfallen.Komischerweise kann ich es nicht überprüfen,da am Bildschirm immer nur die zwei Antworten vom 11.und12.9. aufscheinen.Die Vorstellungen der anderen Mitglieder scheinen nicht auf.Gibt es einen Trick?:00000659: LG gucki
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
huhu gucki,
du hast dich am 28.04.04 vogestellt.

wenn du die alten postings eines themas nicht lesen kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du einen zu kurzen zeitraum für das anzeigen von beiträgen eingestellt hast.

du kannst diese einstellungen entweder in deinem kontrollzentrum oder in jedem einzelnen forum ändern.

im kontrollzentrum klickst du auf "einstellungen ändern", wenn du nach unten scrollst, bis zu dem kästchen "anzeige von themen" siehst du was du eingestellt hast. wenn du nun in dem kästchen maximales anzeigen von themen" die option " alle themen anzeigen" einstellst, siehst du auch die alten beiträge wieder.

bei den einzelnen foen brauchst du auch nu nach unten zu scrollen, da ist dann auch ein kästchen, in dem du die menge der angezeigten beiträge ändern kannst. diese änderung ist aber nur für eine sitzung, beim nächsten mal ist dann wieder die alte einstellung da.

deshalb musst du, wenn du immer und überall, alle beiträge angezeígt haben willst, die änderung im konztrollzentrum vornehmen.

liebe grüße
jutta
 

gucki

Senior Mitglied
Danke für die ausführliche Erklärung.Werde mich sofort auf die Suche machen.LG gucki :00000228:
 
J

Jule

Gast
Das kommt ja auch sehr selten vor im Forum das der Norden so rege vorhanden ist. Und ich ziehe jetzt in den Süden :00000726:
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Ellen,
ich lese, Du kommst aus Hannover. Hast Du schon mal darüber nachgedacht mit dem Zug am 6. Oktober zum Forumtreffen nach Bremen zu reisen. Wir alle würden uns sehr freuen über Deine Teilnahme. Lese doch einmal meinen Bericht über das Programm (unter Quasselstrippe).
 

KarinV

Senior Mitglied
I komm ausm Schwobalendle. So uugfär 40 km nördlich von Schduagort.
Laafa am Negger. Geboorn binne awwor in Weischbärg. Des liegt bei Heilbronn. Do gibts a Audoboagreiz. Hendor me alle vorschdanda?
lg Karin
 

Neueste Beiträge

Oben