Die Möhre

Dieses Thema im Forum "Acryl - Stillleben" wurde erstellt von Mietzhaus, 12. Dezember 2017.

  1. Mietzhaus

    Mietzhaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Das Bild ist schon älter, ich versuche etwas lockerer zu werden in meiner Maltechnik. A4, Acryl auf Malpappe, keine Vorlage.

    LG
    Sabine
     

    Anhänge:

  2. Motte

    Motte Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    4.819
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Vorlage? Auch keine Möhre in natura? :D
    Mir gefällt Dein Stil und die Möhre natürlich, der Schatten der einzelnen Scheiben hinter ihr. Im VG ist ein Messer mit ihrer Speigelung drauf, hatte mich erst über die braune Messerspitze gewundert...ist aber nicht so, sondern die Möhre, also ich finds klasse!
     
  3. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.527
    Punkte für Erfolge:
    63
    coole Arbeit, Sabine!

    lG Thomas
     
  4. Mietzhaus

    Mietzhaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Euch Beiden! Ich hatte glaube ich, ein ähnliches Motiv auf Pixelio gesehen ohne Messer. Das Messer wurde schon mit Blut in Verbindung gebracht, deswegen bin ich froh Motte das Du die Spiegelung siehst. DANKE!

    LG
    Sabine
     
    Motte gefällt das.
  5. Tami_76

    Tami_76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein witziges Bild! Die Spiegelung hielt ich auch erst für Blut, aber das liegt nur am kleinen Format auf meinem Handy.

    LG Tami :)
     
  6. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8.931
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine gute Idee und gut gelungen.
    LG Marlies
     
  7. Mietzhaus

    Mietzhaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Marlies! :)
     
  8. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Bild ist älter , sagst du, sieht cool aus.
    Und die nächsten werden dann lockerer? Lockerer im Stil oder meinst du dich, meinetwegen nicht so tierisch ernst an die Sache gehen?
     
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.761
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinen Respekt so ohne Vorlage. Super.
     
  10. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    4.078
    Punkte für Erfolge:
    63
    Originelles Motiv, sehr gut umgesetzt!

    LG Joachim
     
  11. Mandelmeister

    Mandelmeister Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    353
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tolle Umsetzung!
    LG Alois
     
  12. Mietzhaus

    Mietzhaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich danke Euch für Eure positiven Kommentare.

    Ich möchte mich in der Aquarellmalerei probieren. Mehr locker aus dem "Handgelenk" malen, wir werden sehen wie das wird, aber wahrscheinlich erst nach den Feiertagen. Bei uns stehen große Veränderungen an, die mich sehr beschäftigen.

    LG
    Sabine