Die Lauscher aufgestellt....

Jam_ART

Forum-Ikone
hat das Aquarell_Kudu....

Mir hat das Big Kudu Foto von meiner FC Freundin Mirjam so gut gefallen , daß ich es als Aquarell versuchen mußte .....Danke jedenfalls...
Hier das Original

Serenade ..

Mirjam Burer
Aquarell ( grobe Freihand Vorskizze in 6H /vom Handy) auf GERSTÄCKER Aquarell Jubiläumsblock , 425 g/m² , Größe 30 x 42 cm , Schmincke Farben....

( Bei denen ist mir übrigens a bissl die Fantasie durchgegangen...*g*)
 

Anhänge

  • Making of....Kudu.jpg
    Making of....Kudu.jpg
    814,1 KB · Aufrufe: 43
  • Aquarell_Kudu_Gerstäcker425_30x42.jpg
    Aquarell_Kudu_Gerstäcker425_30x42.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 47

Inge

SUPERVISOR
Deines ist verschmitzt und flirtet mit dem Betrachter.
Unglaublich, dass diese Viecher rennen können. Man möchte meinen, die haben zuviel Windwiderstand mit diesen Segelohren....
 

AnJa

Moderator
Werner, die Ohren sind echt witzig.

Habe mir mal Kudus angeschaut, da ich sie nicht kannte.

Da sind die Ohren nicht ganz so groß. Kann aber verschiedene Arten o.dgl. geben.
Bei den weiblichen Tieren sind sie noch kleiner.

Die Männchen haben noch zusätzlich ganz wunderschön geschwungene Hörner.
Wieder etwas dazu gelernt.

Dein Kudu ist ein seltenes Exemplar.
Wie bei Rudolph mit der roten Nase, (nur statt der Nase sind es bei Dir die Ohren ).
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

uihh dein Kudu hat sich in dich verliebt, dieser schmachtende Blick, einfach klasse. Wieder sehr gelungen und ich kannte auch noch kein Kudu, aber es ist echt sehenswert, danke.
 
H

Hydrangea

Gast
Wow, was für Lauscher dieses zarte Geschöpf hat. Das hast Du gut, als Hauptmerkmal, dargestellt....man kann ja ruhig ein bisschen übertreiben und seine künstlerische Freiheit ausleben. Auch die Augen, mit dem leicht verschmitzten Blick, sind wieder mal hervorragend gelungen.
 

capahab

Aktives Mitglied
Kann mich dem Lob nur anschließen. Das ist für mich ein wunderbares Beispiel dafür, dass eine Aquarell-Skizze schöner und lebendiger als das Original-Foto sein kann.
 

babeck

Senior Mitglied
Die Bilder von Dir sind wirklich alle toll und man erkennt Deine Stil zu malen auf jeden Fall sofort in jedem Bild wieder.
 

Neueste Beiträge

Oben