DIE ist da draussen, und . . .

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Weil sie um Einlass bittet. Sie hat nichts mehr, aber ihren Willen. Da wo sie rein will haben sich Menschen vor was auch immer verschanzt. Sie hat nichts dabei, außer ihre nackte Haut und Intelligenz welche sie ausstrahlt!
Lasst mich rein, ich kann Teil eurer Gemeinde werden!
Sie könnte aber auch von innen nach außen schauen...! Das würde eher für mich passen, ihrem Blick nach. Was willst Du?
Sehr schönes Bild, gefällt mir wirklich gut!
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...und macht mir einfach die Tür vor der Nase zu ???????
Irgendwie scheine ich Irgendetwas getan zu haben, was ihr nicht passt und dabei bin ich mir gar keiner Schuld bewusst.:(

Da draußen kann nur ein Mann stehen...:p

Mein Titelvorschlag zum Bild wäre " Rache ist so süss ";)

Mir gefällt immer, wenn ein Bild nicht nur gut gemalt ist sondern auch Gedanken produziert :clapping::clapping::clapping:

LG on der Harzhexe
 

Mon

Forum-Guru
Zunächst einmal gefällt mir das Bild sehr gut, weil es eine Aussage hat, über die man diskutieren kann. Auf mich und auch meinen Mann (wir haben darüber diskutiert :) ) macht sie einen recht selbstbewussten Eindruck, sie scheint sich nicht ausgeschlossen zu fühlen.
Mir gefallen die realistisch gemalten Gitterstäbe und ganz besonders das Gesicht, das ich mir vergrößert habe, weil mich der Körper, auf den ich verzichten könnte – bin ja kein Mann :) - ablenkte. Ich zeige mal den Ausschnitt, den ich als sehr schönes Portrait mit derselben Aussage wunderbar fände. (das ist bei mir kein feministischer Hintergrund, ich habe nichts gegen einen schönen Akt)
 

Anhänge

  • Portrait Ausschnitt.JPG
    Portrait Ausschnitt.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 13

jobr

Aktives Mitglied
Vielen Dank für eure Worte!

Ja, so verschieden kann man ein Bild interpretieren: sehr interessant!

Für mich ist ganz klar der Betrachter (der Mann) hinter Gittern.
Und die Frau (nicht ganz klar ob sie real ist oder eine Erscheinung des Gefangenen) schaut selbstbewusst und etwas von oben herab auf den Kerl da drinnen.
Zufrieden mit sich, dass sie den (Schweinehund?) endlich hinter Gitter gebracht hat.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
da steht sie nun und will nicht rein,
was könnte wohl hinter diesem Gitter sein ?
Der Ausdruck im Gesicht der Frau,
nur diese sieht es ganz genau.
Ihr Blick zumindest überlegen,
kommt niemand durch die Gitterstäben...
sie scheint zu denken *so ist es gut*
er bekommt die Strafe und ich ernte Mut...

das ist ein sehr schönes Bild Joel....
 

Lillemut

Senior Mitglied
Vielen Dank für eure Worte!

Ja, so verschieden kann man ein Bild interpretieren: sehr interessant!

Für mich ist ganz klar der Betrachter (der Mann) hinter Gittern.
Und die Frau (nicht ganz klar ob sie real ist oder eine Erscheinung des Gefangenen) schaut selbstbewusst und etwas von oben herab auf den Kerl da drinnen.
Zufrieden mit sich, dass sie den (Schweinehund?) endlich hinter Gitter gebracht hat.

Genau das war mein erster Gedanke. Sie will nicht rein. Sie steht dort selbstbewusst und wer auch immer ihr gegenüber ist, ist eingesperrt. "Pech gehabt Junge. Komm damit klar.""
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...sie hat den typische "söwa Schuid Blick" ( selber Schuld)...
Ich glaub auch , daß der Kerl im Käfig weiß warum er eingeswsperrt ist ...o_O

Stark gemalt , das Bild
 

Julity

Aktives Mitglied
Mir gefällt immer, wenn ein Bild nicht nur gut gemalt ist sondern auch Gedanken produziert
und
Zunächst einmal gefällt mir das Bild sehr gut, weil es eine Aussage hat, über die man diskutieren kann.
Mir gefallen die realistisch gemalten Gitterstäbe und ganz besonders das Gesicht.

So auch mein denken.

Für mich steht jemand hinter den Gitterstäben , gefangen und sie ist frei, so schön selbstbewußt, ist sich dessen aber auch bewußt.
Aber ein wenig Mitgefühl habe ich doch mit diesem jemand hinter den Stäben...wer weiß, welche Geschichte dahinter steckt?
Echt ausdrucksstark!
LG
Eva


irgendwie stehe ich mit dem zitieren auf Kriegsfuß, aber hoffe ist o.k. so!
 

Neueste Beiträge

Oben