Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards Weihnachten 2016

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 Dezember 2016.

  1. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das freut mich aber sehr, liebe Brigitte, dass Dir meine Karte gefallen hat! :) :00000293: Sind übrigens meine eigenen Teddys, die da Modell gestanden haben, die sind schon Jahrzehnte alt und eigentlich gelb, aber ich fand Eisbärchen passender... ;-)

    Dem kann ich mich nur anschließen! :00000465:

    LG Birgit :00000237:
     
  2. Pastelline

    Pastelline Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir ist am Wochenende ein wunderschöner Piepmatz ins Haus geflogen. Der darf definitiv bei mir überwintern.
    Ein Blauhäher mit Pastellstiften gemalt, auf Strathmire Pastell von Martini.
    Danke sehr, er ist ein Prachtexemplar.
    Womit hast du fixiert. Mir scheint das sehr abriebfest zu sein. So bekomme ich das nicht hin.
    Bettina
     

    Anhänge:

  3. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bettina, es freut mich das du ihn magst. :00000293:
    Ich fixiere zwischendurch wenn ich zufrieden bin, bevor ich den nächsten Schritt angehe.
     
  4. Pastelline

    Pastelline Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mache ich auch, aber womit fixierst Du? Oder ist das der Unterschied zwischen Stiften und Kreiden? Ich male ja ausschließlich mit Kreiden.
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wow, dieser Monat ist der Monat der Happykarten. Sagenhaft was hier
    für schöne Prachtexemplare zu sehen sind.
     
  6. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mal wieder begeistert ... das wollt ich nur mal gesagt haben :))
     
  7. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ist eine Karte schöne, als die andere.
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.426
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es ist zwar keine direkte HappyCard, aber ich bin so happy über die Weihnachtskarte, die ich von Gerda erhalten habe, dass ich sie einstelle. Die Kirche in Seiffen ist mein Lieblingsmotiv in Seiffen und Gerda hat sie als silberne Karte gestaltet. Ein Stern funkelt oben rechts, aber leider hat er beim Einscannen gestreikt und funkelt nicht.
    Liebe Gerda, herzlichen Dank für deine Karte sagt Marlies
     

    Anhänge:

  9. Heidrun

    Heidrun Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    786
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine ist schöner als die andere mit wunderbaren Motiven. Man sieht bei jeder, wie viel Freude und Herz drin steckt.
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich erhielt gestern überraschend eine weitere Happy-Karte.
    Sie ist von Matuschen (Gaby). Ein gemalter Weihnachtsgruß.
    Ich hatte von Gaby eine wunderschöne, ausgedruckte Karte bekommen.
    Nun habe ich von ihr eine real gemalte Karte erhalten.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut.
     

    Anhänge:

  11. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi

    meine Happy Card kam gerade an:00000465:. Foto folgt heute Abend.

    Vielen Dank an Anja für die schöne Karte und die Weihnachtsgrüße. Die Karte ist mit Aquarell gezeichnet, die Sterne glitzern ganz toll.Sehr schön, ja ich stehe zu meiner elsterhaften Seite.Meine Kamera ist zur Reparatur ich hoffe ich bekomme sie heute Abend wieder.



    LG Sunny
     
  12. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und nun auch bei mir:
    Eine HAPPAY-Card von Ina.
    Eingepackt wie ein Päckchen, sah es wie eine Briefbombe aus - ich glaubte es jedenfalls im ersten Moment - war natürlich blöd von mir.
    Aber dann:
    Eine tolle Karte - Pastell - mit dem Stechapfelzweig und Schokoladenweihnachtsmännern - konnte leider nicht gescannt werden, weil der Scanner "rechtzeitig" den Geist aufgab.
    Ich möchte mich bei Ina für die tolle Karte ganz herzlich bedanken.
    Bei MOTTE möchte ich mich nochmals entschuldigen. Meine Karten waren voll daneben - in der Schule heißt so etwas:
    Thema verfehlt - 6 - setzen!
    An alle Happy`s
    Frohe Weihnachten und einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Euer Frühling
    PS:
    Bin ja wirklich blöd, kann doch fotografieren und hier ist das Foto der Karte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wieder eine so schöne Karte.
    Nur wer bitte ist denn Ina?
    Motte hat wohl ihre Karte noch nicht bekommen.
     
  14. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ferdinand hat mich gebeten, das umzuorganisieren, bevor er sich hat löschen lassen, weil er nicht mehr mitmachen mochte. Also hab ich das entsprechend verändert, so dass niemand leer ausgeht.

    Da freu ich mich sehr, dass Dir das Kärtchen gefällt, Birgit. Ich war eher frustriert, weil das nicht so geklappt hat, wie ich wollte :00000295:

    Mir gefallen alle Karten wie immer ausgezeichnet, jede ist auf ihre Weise wunderschön und alle haben sich sehr viel Mühe gegeben :00000298:
     
  15. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    Jan das freut mich das die Karte dir so gut gefällt. Ich habe mich für ein klassisches Motiv entschieden und damit scheine ich goldrichtig gelegen zu haben.Die Verpackung war so gewählt das der Karte möglichst nichts passiert, wir kennen ja die Post.

    Annerl mein Vorname lautet Ina , du hast doch auch schon mal eine Karte von mir bekommen. :00000293:.


    Die Bärchenkarte ist ja zauberhaft geworden, der Blue Jay gefällt mir auch sehr gut.

    LG
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jaaaa, ich kann mich noch an die Karte erinnern. Eine grüne Wiese mit
    ganz vielen roten Blumen.
    Hab sie eben hervorgeholt. Eine Pastellzeichnung, deine erste"frei aus dem Kopf
    outdoor. Leider steht da keine Signatur drauf.
    Auf dem Begleitschreiben steht. Gruß Sunny.
    Aber jetzt weis ich Bescheid. :00000293:
     
  17. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi

    Annerl schau mal unten in die rechte Ecke des Bildes, da steht mein Kürzel. Ich habe das rot der Mohnblumen benutzt, das ging wohl etwas unter , passte aber so gut dazu.

    LG
     
  18. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier kommt das Foto von meiner Happy Card.

    Noch mal vielen Dank an Anja für die Weihnachtsgrüße und die schöne Karte.

    LG Sunny
     

    Anhänge:

  19. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Leider ist nichts zu sehen. Es köööööööööööönte sein, das ich den Rand
    etwas abgeschnitten hatte, damit die Karte in mein Happy-Album passte.
    Siehste, sollte man nieeeee machen.
    Hinein passen Karten in der Größe 10 x 15.
    Die nächste Karte, die ich von Dir erhalte, wird genaustens begutachtet.:00000293: Dieses Album ist gefüllt. 36 Karten. Ein wahrer Schatz. Das neue Album ist
    etwas größer. 11 x 15.
    Malst Du noch mit Kreide?
     
  20. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83

    O la la, was erwartet mich denn da? :00000285: Ich freue mich schon, setzen, 6 kann nur super sein!
    Hoffentlich schafft es der Briefträger noch rechtzeitig, auf jedenfall schonmal DANKE im voraus. :00000293: