Die Happy-Cards von Weihnachten 2017

AnJa

Moderator
Hallo Bea,

freue mich, dass die Post so schnell war - besser als immer behauptet wird.

Es sind diesmal wieder so schöne Karten dabei!
 

Annerl

Forum-Ikone
So, dann möchte ich mal die Karten von Tigerlilly zeigen.
Die Karte mit dem Weihnachtsbaum hat Karin mit Aquarell gemalt und die
Christbaumkugel mit Polychromos ist eine Zusatzkarte.
Mit Aquarell zu malen ist nicht einfach aber sie ist dir gut gelungen.
 

Anhänge

  • Dez.17 Tigerlilly.jpg
    Dez.17 Tigerlilly.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 14
  • Dez.17 von Tigerlilly.jpg
    Dez.17 von Tigerlilly.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 13

tigerlilly

Senior Mitglied
Da bin ich abber froh, das meine Post heile den Weg zu dir gefunden hat.
Und das dir meine Post gefelld. Danke dir sehr. :)
Ja, Aquarell ist nicht so einfach in der Handhabung.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:raisinghand: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

heute schimmerte ein Lichtlein aus meinem Briefkasten....
und zum Vorschein kam diese stimmungsvolle Karte!
Gemalt wurde sie von Bea auf Stonehenge Multi Paper - ich vermute mit Kreide.
Liebe Bea, vielen Dank - dein Kärtchen zaubert eine schöne Stimmung.
Ein warmes Lichtlein bei dichtem Schneetreiben, ich kann die friedvolle Stille förmlich "hören".
Lieben Dank vom Sonnenwurm
 

Anhänge

  • 12.2017 von Bea.jpg
    12.2017 von Bea.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 22

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Die hat sich aber Zeit gelassen mit ankommen... dabei haben wir doch gar keinen Schnee. Hätt ich sie besser auf dem Weg zur Arbeit bei dir vorbeigefahren ;)
Ich freu mich, wenn sie dir gefallen hat. Ich war ein bisschen frustriert, wegen des Papiers. Das wird nicht meins :) Du liegst übrigens knapp daneben, nicht Kreide
sondern Polychromos. Hab ich vergessen, dazuzuschreiben :)
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Polychromos? Das hätt ich nicht gedacht....die Oberfläche erscheint so samtig.
Und was den Rückweg von der Arbeit angeht....die Einladung zum Kaffee steht :blush:
Das liegt an dem Papier, aber mir gefällt das nicht. Ich bleib bei "meinem" Strathmore bristol. Alle Experimente mit anderem Papier
gehen irgendwie daneben. Scheinbar soll das so sein :)
Im nächsten Jahr schaffen wir das bestimmt mit dem Kaffee. :) Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal arbeitsmäßig
zumindest in normales Fahrwasser gerate. Die letzten Monate sind echt krass bei uns...
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo bei mir kam eben eine Karte von Marlies an, vielen Dank ich war auf dem Sprung.Morgen muss ich meine Oma(keine 6 Wochen nach meinem Opa):( beerdigen.Ich kann die Karte erst heute Abend anschauen.
Sunny
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Hallo bei mir kam eben eine Karte von Marlies an, vielen Dank ich war auf dem Sprung.Morgen muss ich meine Oma(keine 6 Wochen nach meinem Opa):( beerdigen.Ich kann die Karte erst heute Abend anschauen.
Sunny

Oh nein :( Mein Beileid und viel Kraft für dich und deine Familienangehörigen. Das wird kein leichtes Weihnachtsfest... fühl dich gedrückt.
 

AnJa

Moderator
Hallo Sunny,

ich schließe mich auch den Beileidsbekundungen der anderen happys an.
Alles Gute für Dich und Deine Familie.
 

andrea

Senior Mitglied
Liebe Sunny,

auch ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich wünsche dir Kraft in dieser schweren Zeit und Arme die dich stützen. Viel Kraft
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Das liegt an dem Papier, aber mir gefällt das nicht. Ich bleib bei "meinem" Strathmore bristol. Alle Experimente mit anderem Papier
gehen irgendwie daneben. Scheinbar soll das so sein :)
Im nächsten Jahr schaffen wir das bestimmt mit dem Kaffee. :) Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal arbeitsmäßig
zumindest in normales Fahrwasser gerate. Die letzten Monate sind echt krass bei uns...

@ Bea: Auch wenn das gemalte Kärtchen für mich ein Experiment war und du mit dem Papier auf Kriegsfuß stehst - mir gefällt´s prima (ich muss ja nur gucken und mich freuen und nicht auf dem zickigen Papier zurechtkommen mit Stiften :tonguewink:)
Ich hoffe, du kannst den Arbeitsstress zum Jahresende nun ein wenig ablegen und hast erholsame Festtage.

@Sunny: auch von mir Grüße von Herzen und mein aufrichtiges Beileid.

LG, Sonnenwurm
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe einen warm eingemummelten Schneemann von Airbrush Sunny bekommen. Der ist so knuddelig und gefällt mir sehr. Danke liebe Sunny sagt Marlies
 

Anhänge

  • Sunnys Schneemann.jpg
    Sunnys Schneemann.jpg
    979 KB · Aufrufe: 14

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme am Tod meiner Großeltern.Die letzen Tage waren schwer und Weihnachten wird nicht so sein wie es sonst gewesen ist.
Marlies, vielen Dank für deine schöne Karte, die Kugel strahlt wie eine kleine Sonne.

Es freut mich das dir der Schneemann so gut gefällt.Ich habe hier mal wieder ganz auf weiße Farbe verzichtet und nur das Papierweiß genutzt.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ganz viel Kreativität im neuen Jahr.


comp_P1420458.jpg

LG Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben