Die Happy-Cards von Weihnachten 2017

elisagos

Forum-Guru
Happy Cart

Liebe Sonnenwurm
Ich bekam eine wunderschöne Karte von Dir.Herzlichen Dank dafür habe mich rießig gefreut.:00000293:
Die Karte wurde mit Aquarell auf Postkärtchen und wurde gepustet und gesprenkelt.
Schönen Advent wünsche ich Dir.:00000293:
 

Anhänge

  • Sonnen.klein.jpg
    Sonnen.klein.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 47

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000465: jucheeeeee, mein Kärtchen kam durch Regen und Schnee!!!
Ich freue mich sehr, dass mein Aquarellwirrwarr dir gefällt und wünsche eine gemütliche Vorweihnachtszeit.
Hier am Niederrhein fliegen gerade die ersten Flocken diesen Winters vorbei :00000293:
Liebe Grüße, Sonnenwurm
 

AnJa

Moderator
Mein Kärtchen ist schon seit 4 Tagen weg...hoffentlich ist es gut eingetrudelt. :00000108::00000295:

und ob ........................!
Gerade öffnete ich den Briefkasten und was kam heraus?
Eine süsse kleine Eule und eine echte Starpostkarte vom Wichtel.

Liebe Brigitte,

habe mich wirklich sehr gefreut über beides.
Vielen Dank!
Ich wünsche Dir und Deiner family auch ein wunderschönes Fest.

Mandy hat für Fiona noch mal einen Extragruß.:00000299:

Ganz herliche Grüsse von Angelika
 

Anhänge

  • 098  Merry Mandy Christmas 2010  -  Special-Card.jpg
    098 Merry Mandy Christmas 2010 - Special-Card.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 37

AnJa

Moderator
Jetzt habe ich die Hauptsache vergessen.:00000282::00000282::00000282:

Die kleine Eule ist die happycard Weihnachten
und der Wichtel ist die Zulage, der Bonus.:angel_3:
 

Anhänge

  • hp Weihnachten 2017 von Brigitte 70.jpg
    hp Weihnachten 2017 von Brigitte 70.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 38
  • hp Zulage Weihnachten von Brigitte 70.jpg
    hp Zulage Weihnachten von Brigitte 70.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 38

Brigitte70

Senior Mitglied
Da bin ich ja erleichtert! :)
Und ich freu mich, dass dir das Kärtchen gefällt!

Fiona habe ich gleich hergerufen und sie strahlte beim Anblick von Mandy:
"Wie süüüüß!"

Und ich wurde gleich daran erinnert, dass ich ihr doch mal bei der Anmeldung hier im Forum helfen wollte... :angel_3: Muss ich am Wochenende mal mit ihr machen. ^^
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Meine Happycard hat mich heute erreicht!
Sie ist von Elisagos und wunderwunderschön! Bin ganz begeistert und sie passt ganz wunderbar zum bevorstehenden 3. Advent. :)

Vielen lieben Dank und auch dir eine schön Weihnachtszeit! PicsArt_12-12-02.49.07.jpg
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meine Happycard von Anna (Annerl ) bekommen. Sie hat mir ein wunderbares Motiv gemalt und ich musste echt lachen, weil die zwei so lustig sind. Der kleine Elch sieht irgendwie gestresst aus, ich glaube der mag nicht mehr. Dabei hat er so eine schöne Glitzermasche im Geweih. Liebe Annerl, sie gefällt mir nicht nur ein wenig sondern richtig gut und ich habe mich riesig darüber gefreut. Annerl hat sogar die Grußkarte selbst gestaltet und zwar sehr aufwändig, danke für deine lieben Grüße. Auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Aber jetzt sehr selbst, sie ist bezaubernd, danke vielmals Annerl.

HILFEEEEEEE ich kann das Bild nicht anfügen, ich habs unter Datei hochladen probiert, aber immer wenn ich auf öffnen in meinen Bilder gehe kommt ein Fenster in dem steht - folgendes Problem ist aufgetreten: die Datei ist zu groß. Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd, weil es handelt sich um ein einziges Foto. Bitte kann mir jemand helfen.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
HILFEEEEEEE ich kann das Bild nicht anfügen, ich habs unter Datei hochladen probiert, aber immer wenn ich auf öffnen in meinen Bilder gehe kommt ein Fenster in dem steht - folgendes Problem ist aufgetreten: die Datei ist zu groß. Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd, weil es handelt sich um ein einziges Foto. Bitte kann mir jemand helfen.

Meine Karte musste ich auch verkleinern. Mit dem Handy nutze ich die App "Pics Art"...da gibts die Funktion "Größe verändern". Ich nehme fürs Forum immer eine Breite von 900 Pixel.
Am PC mache ich das mit Photoshop.
Hab leider noch nicht entdeckt, wie grpß die Bilder letztendlich sein dürfen für den Upload hier.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich habe heute Post von Andrea bekommen.

Der Weihnachtsbaum ist mit Schmincke Aquarellfarben gemalt.
Die andere Karte ist eine Schüttelkarte. Farbe: Acrylfarben mit Lack

Vielen lieben Dank Andrea, die gefallen mir sehr.

andrea12_17_1.jpg andrea12_17_2.jpg
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Karin,

freut mich dass dir die Karten gefallen.

Ich probiere jetzt noch einmal die schöne Karte von Annerl einzustellen. Liebe Annerl tut mir leid, das neue Forum queck ich noch nicht ganz. Ich hoffe es klappt, danke Brigitte für deine Tipps.DSCI0206.jpeg

Yes, Gott sei Dank ich habs gefunden, dank dir liebe Brigitte. Danke für deine Hilfe. Übrigens als das nicht klappte habe ich gleich dreingeschaut wie dieser süße Elch, ich war am verzweifeln.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Wow, so schöne Karten bis hierher!!
@andrea: der Baum ist aber hübsch und die Schüttelkarte sieht linksseitig aus wie Eiszapfen....ganz toll.

Und der Elch von Annerl .... :D .... da musste ich lachen, als er mich so anguckte!!
 

Annerl

Forum-Ikone
Von der Aida Perla liebe Grüße. Heute geht der Flieger nach Hause.
Hab hier 250 MB frei um im Internet zu serven.
Liebe 'Andrea, schön das Dich die Karte erreicht hat.
Ich hoffe sie gefällt Dir.
Hier sind wieder super klasse gemalte Karten zu sehen.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Meine Happy-Weihnachtspost war gestern schon im Postkasten.
Ich steh ja überhaupt nicht auf so Weihnachts-Kitsch, darum hat mir die Karte von AnJa richtig gut gefallen.
Sehr originell und trifft total meinen Geschmack.
Vielen lieben Dank Angelika, ich hab mich total gefreut. Auch über die zusätzliche Karte, die von der Jahreszeit
auch viel besser zu meiner Winter-Aversion passt :)
AnJa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben