Die Happy Cards von September 2017

Annerl

Forum-Ikone
Ja bin ich denn die 1. die diesen Monat eine Karte erhalten hat?

Ich hatte heute die Freude Post in meinem Briefkasten vorzufinden.
Die Karte ist von Elisagos aus Österreich.
Eine hübsche Karte mit Aquarell gemalt.
Sie gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • von Elisagos Sept.17.jpg
    von Elisagos Sept.17.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 91

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Annerl,

da hast du abber ein schönes Kunstwerk bekommen. :)

Bist wohl wirklich die ersde, die Happycardpost bekomm hat.

Ich denke meine Karte wird heute auch in irgentein Postkasten sein. :)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich lese grad im Inet, das bei uns wohl die Post streikt ...
Angeblich soll in der Zeit nur montags Post ankommen. So habe ich es zumindest ferstanden.
Und ich wunderte mich schon ..

Ich habe zum Glück die Citipost nehmen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Guddi

Aktives Mitglied
Heute erst schaffe ich es, die wunderschönen Karten von Andrea (andrea) zu zeigen, die ich am Dienstag erhielt.

Das erste Kunstwerk heißt “Herbststimmung“ und ist mit Schminke Aquarellfarben auf Postkarte gemalt. Die warmen Farben des Herbstes strahlen mir entgegen. Es ist so schön!
Die zweite Karte ist eine Zugabe, wie Andrea schreibt. Es ist eine Lackschüttacrylkarte und gefällt mir auch super gut.
Herzlichen Dank, Andrea, auch für die lieben Zeilen!
 

Anhänge

  • IMG_20170914_120716.jpg
    IMG_20170914_120716.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20170914_120944.jpg
    IMG_20170914_120944.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 80

Guddi

Aktives Mitglied
Annerl, deine Karte ist auch sehr schön!
Meine Karte habe ich am Samstag zur Post gebracht und sie ging aber erst am Montag weg. Also bald ist sie beim Empfänger...
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich sitze hier gerade breit grinsend.

Ich habe "Aquarell von marlies+48" bekommen.

Ich weis nicht, was für eine Blume es ist, abber ich freue mich riesig drüber.
Vielen lieben Dank liebe marlies.

Guddi auch der fröhliche Herbstbaum ist klasse, und das mit dem zerfliesen auch. :)
 

Anhänge

  • aquarell_marlies.jpg
    aquarell_marlies.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 70

marlies+48

Forum-Ikone
Karin, ich freue mich, dass meine Post angekommen ist und dir das Bildchen gefällt. Was das für eine Blume ist weiß ich auch nicht. Sie hat mir gefallen und ich habe sie gemalt. Ist manchmal so.
LG Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000465: juhu! Die ersten Karten sind eingetrudelt!

Man merkt, dass das Jahr voranschreitet und alles etwas gemächlicher zugeht.
Meine Karte ist nun auch unterwegs und die Spannung steigt, wenn ich in den Postkasten schaue :00000299:
 

AnJa

Moderator
....und schon ist Deine happycard da, liebe @Sonnenwurm.

Mein Mann brachte mir frisch aus dem Kasten aus Berlin Deine süsse Karte mit.
Ich bin begeistert. Ein Igel,mit Öl gemalt.

Das Laub ist mit Blattgold gestaltet, einfach toll.

Ich finde es ganz entzückend!!!

Wiedermal ein highlight in meiner Sammlung.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20170914_220219.jpg
    IMG_20170914_220219.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 71

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wow wunderschöne Karten sind hier schon zu sehen, wie immer :00000298:.

Karin bei deiner Blume könnte es sich um eine Amarillis handeln, das sind ganz große Blütenköpfe.

Guddi es freut mich sehr dass dir meine Karte gefällt, jetzt wird es ja bald wieder herbstln.

Ich habe gestern meine Happycard von Angelika ( AnJa ) bekommen, sie ist wunderschön und noch einmal ein schöner sommerlicher Blumengruß. Die Karte freut mich riesig und sie ist mit Aquarell und Trombow Abt Stiften gemalt, also eine Mischtechnik. Angelika hat mir auch noch eine Karte von ihrem Ausflug nach Hiddensee mitgeschickt, ein wunderschönes Sonnenuntergangmotiv. Liebe Angelika, danke für deine lieben Zeilen die du mir beigelegt hast, das freut mich echt sehr. Einen ganz lieben Dank für diese wunderschöne Blumenkarte, sie ist klasse. :00000465:
 

Anhänge

  • DSCI0475.jpg
    DSCI0475.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0479.jpg
    DSCI0479.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 3

marlies+48

Forum-Ikone
Heute habe ich von Karin einen Kastanienbaum bekommen. Gemalt mit Wasserfarben in Punktetechnik und Stamm und Rasen in Strichtechnik.
Liebe Karin, ich freue mich sehr darüber und auch über die Steigerung in deiner Malerei.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Karins Baum.jpg
    Karins Baum.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 8

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000281: Hallo AnJa,
ich freue mich, dass mein Stacheltier wohlbehalten angekommen ist und dir Freude macht.
Danke für deine lobenden Worte.

LG, Sonnenwurm
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Liebe marlies, nun weist du auch wieso ich grinsend hier sas :)
Ich freu mich riesig, das dir meine Kastanie gefelld.
Glaube Punkttechnik liegt mir etwas mehr.
Danke dir für das liebe Lob.

Liebe andrea danke dir, und auch du hast eine sehr hübsch gemalte Karte bekommen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben