Die Happy-Cards von Oktober 2017

andrea

Senior Mitglied
Hallo Happies,

endlich kann ich euch meine schönen Karten von Karin (tigerlilly) zeigen, sie gefallen mir beide sehr gut. Danke Karin deine Zusatzkarte ist ja richtig aufwändig gemacht mit den vielen bunten Blättern.
Die Happycard ist das "Geisterschloss" und sie wurde mit Wasserfarben gemalt, da huschen drei Geister durch Nacht und Nebel und sogar die Bäume sind Geister, super Karin die Idee muss man erst mal haben, klasse.
Die Zusatzkarte ist ein wunderschön bunter Herbstbaum in den schönsten Farben, auch mit Wasserfarben gemalt. Beide Karten sind wunderschön und ich bedanke mich ganz herzlich Karin und du brauchst dich auf gar keinen Fall entschuldigen. Karin hat mir ganz liebe Grüße geschickt und sich gleichzeitig entschuldigt weil sie die postbereite Karte in der Handtasche übersehen hat und vergaß sie abzuschicken. Das kann jedem passieren und dafür kann ich euch jetzt zwei Karten zeigen. :00000293:
 

Anhänge

  • von Karin 2.jpg
    von Karin 2.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 3
  • von Karin.jpg
    von Karin.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 3

tigerlilly

Senior Mitglied
Liebe andrea,

Mensch da freu ich mich abber riesig, das meine Post angekommen ist.
Ich habe es mit dem Nebel einfach fersucht gehabt, und bin da doch noch froher, das man es als Nebel erkennt.

Ganz schön schwierig, Nebel als Nebel dazustellen. :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Was lange währt, wird endlich gut!

Schön, dass auch das letzte Oktoberkärtchen eingetrudelt ist.
Die drei Geister mussten zu Halloween sicher noch einmal spuken, bevor sie in den Briefkasten geschlüpft sind :00000726:
Die Bäume auch als Geister darzustellen ist eine klasse Idee!

Gruß, Sonnenwurm
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Was lange währt, wird endlich gut!

Schön, dass auch das letzte Oktoberkärtchen eingetrudelt ist.
Die drei Geister mussten zu Halloween sicher noch einmal spuken, bevor sie in den Briefkasten geschlüpft sind :00000726:
Die Bäume auch als Geister darzustellen ist eine klasse Idee!

Gruß, Sonnenwurm

:00000726: DAS kann sicher auch die Möglichkeit sein.
Darauf wiederum bin ich nun nicht gekommen. :00000285:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Karin,

ja mit Nebel haben wohl viele ein Problem, deinen kann man aber gut erkennen, sehr gelungen. Ich glaube die drei hatten wirklich einen Einsatz an Halloween, deshalb waren die solange unterwegs :00000285::00000285::00000285:.

Jedenfalls bin ich froh dass sie jetzt in Tirol gelandet sind und jetzt habe ich sie in der Wohnung eingesperrt, vorbei mit der Spuckerei.
Danke noch mal Karin.
 

Neueste Beiträge

Oben