Die Happy-Cards von Oktober 2014

elisagos

Forum-Guru
Hallo liebe Forumsfreunde
Komm leider erst heute dazu euch zu schreiben.Hab eine liebe Karte von SNOW bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Hab mich natürlich sehr über diese schöne Karte gefreut.:00000299::00000299:
 

Anhänge

  • KÜRBIS.jpg
    KÜRBIS.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 74

elisagos

Forum-Guru
Hallo an alle ,habe es erst jetzt geschnallt das soooooooooooo viele schöne Karten schon Angekommen sind.Ich sage :00000727:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Super :00000465: Und richtig klasse, wie toll das wieder geklappt hat.
Moni, ich finde es super, dass Du das wieder machst, das ist für mich das Tüpfelchen auf dem i, wenn man am Schluß alle Bilder als Diashow bewundern kann. Vielen Dank für Deine Mühe!

lG
Bea
 

AnJa

Moderator
Hallo

am besten gefallen mir bisher die Karten von

@Silber (das Porträt) und die wunderschöne Karte von

@Gerda (das Herbstmotiv).

Auf die Diashow bin ich sehr gespannt zum Ende.:00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben