Die Happy-Cards von Juli 2020

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Guten Morgen zusammen,
Was für tolle Karten wieder dabei sind - eine schöner als die andere!
Ich steuere heute einen blumigen Aus- bzw. Einblick bei.
Von AnJa erreichte mich ein Fenster samt Blumenschmuck.
Gefällt mir sehr gut und weckt Urlaubs- und Flanierfeeling bei mir.
Gemalt hat AnJa die Karte mit Aquarell
Vielen Dank!!!
 

Anhänge

  • 20200717_073106.jpg
    20200717_073106.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Da freu ich mich aber, dass dir meine Pfingstrose gefällt, Annerl. Das Foto ist super und dir gute Besserung!

Ich bin heute doppelt glücklich :) Zum einen bin ich um 13.30 für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub "geflüchtet", und dann
hatte ich noch eine superschöne Karte von canvas im Briefkasten. Darüber hab ich mich riesig gefreut und sie gefällt mir total.
Zum einen liebe ich alles, was mit Tieren zu tun hat und diese Giraffe ist wirklich superschön ; zum anderen experimentiere ich
im Augenblick wieder (ziemlich erfolglos) mit Aquarellen und freue mich über jeden input und über Ideen, was ich üben könnte...
Somit alos ein doppelter Volltreffer, lieben Dank liebe Lisi :)

Ganz tolle Karten sind da wieder unterwegs dieser Tage, das ist jedes Mal aufs Neue total schön anzusehen, echt.
 

Anhänge

  • happycardjuli.jpg
    happycardjuli.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13

AnJa

Moderator
WOW Lisi,
Das könnte als Plakat für einen Tierpark dienen.
Sieht umwerfend aus!

So unterschiedliche Motive diesen Monat, einfach toll.
 

Julity

Aktives Mitglied
Marlies freu mich sehr!!!:)
Die Servietten sind mit Acryllack aufgebracht, also quasi durchsichtiges Acryl, da kann man den Pinsel gut in Wasser auswaschen, wie bei Acrylfarbe.
Mon, Sonnenwurm:)

Liebe Grüße zurück
Eva
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Eva, dass du das mit dem Acryl noch ergänzt hast. Ich hatte es total vergessen. Dein blauer Vogel hatte mich so fasziniert.
LG Marlies
 
Zuletzt bearbeitet:

canvas

Senior Mitglied
Ich hab heut auch Post bekommen *freu*
Meine Karte ist von Sonnenwurm geschickt worden und ist richtig schön vangochig :) gemalt mit Pastellkreiden auf Pastelmat
Das Bild gefällt mir sehr gut und ich habe mich sehr darüber gefreut !!
 

Anhänge

  • 07_2020 von Sonnenwurm.jpg
    07_2020 von Sonnenwurm.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 12

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hahaha, van gochig.... Danke für die Blumen!
Ich freue mich, dass mein Kärtchen angekommen ist und gefällt.
Mich begeistert ja die Farbkraft von den Kreidestiften. Liegt es an meinem Monitor, dass die Karte hier so blass wirkt?
Ich erlaube mir, die Karte auch einmal hochzuladen....
 

Anhänge

  • 20200715_193540.jpg
    20200715_193540.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9

canvas

Senior Mitglied
Hi,
hmmm...nein das liegt nicht am Monitor.
Bei mir ist die Karte ungefähr so angekommen, wie sie auf meinem Foto zu sehen ist. :oops:
Ich dachte das ist wegen dem getönten Papier im Hintergrund...
 

Neueste Beiträge

Oben