Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von Juli 2018

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 Juli 2018.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gestern kam die Happycard von Sonnenwurm. Ich habe mich sehr gefreut.
    Gemalt ist es mit Fineliner und Polychromes auf Zeichenkarton.
     

    Anhänge:

  2. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Melanie,
    schön, dass meine "Wegwarte" gut bei dir angekommen ist :)
    LG, Sonnenwurm
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sonnenwurm,

    habe gerade Deine "Wegwarte" zu Hause in groß angeschaut.
    (Auf Handy war es nicht so schön zu sehen.)

    Deine Karten sind immer etwas Besonderes!;)
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn ich wegen Grippe nen Tag speter war, solange brauchte sie bisher noch nie zu der lieben Person.
     
  5. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ihr Lieben,

    heute ist endlich meine Happycard eingetroffen. Karin sei beruhigt, sie ist zum Glück nicht verloren gegangen. Sie war jetzt sieben Tage unterwegs.
    Liebe Karin, danke für dieses erfrischende Eis und drei Kugeln langen mir ehrlich, ein größeres wäre mir bestimmt zuviel. Danke für die schöne Karte ich freue mich sehr drüber. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder ein bisschen besser.

    Ich lass mir jetzt dein köstliches Eis schmecken, aber seht selbst, es schaut echt gut aus. Karin hat die Eistüte mit Stabilo Pen 68 gezeichnet.
     

    Anhänge:

  6. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo liebe Andrea,

    da bin ich abber erleichtert, das sie nicht ferloren ging.
    Danke der Nachfrage, mir geht eswieder besser.
    Und ich freu mich sehr, das dir die Karte dennoch gefelld.
    Guten Hunger dir. ;)




    Hallo an alle, alle Karten hier die ich hier im Thread gesehen habe, sind echde Schetze. :)
     
  7. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe AnJa,
    sehe jetzt erst deinen Kommentar zu meiner Karte.
    Vielen lieben Dank, über das Lob habe ich mich sehr gefreut.

    Zur Wegwarte gibt´s eine kleine Geschichte.
    Inspiriert wurde ich von meiner Wildblumenwiese.
    Dort erblühte in den letzten Wochen diese wunderschöne, blaue Blume - Wegwarte.
    Ich habe nachgelesen, was es Wissenswertes über diese ausdauernd blühende Schönheit gibt.
    Zur Namensgebung gibt es die Sage, die blauen Blüten seien die verwandelten blauen Augen einer jungen Frau, die am Wegesrand auf ihren Liebsten wartet.
    Das fand ich sehr schön :)

    Alle Julikärtchen sind wieder so verschieden in Techniken und Motiven - das macht jeden Monat aufs Neue Spaß!
    Die Karte von Elisagos gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    LG, Sonnenwurm