Die Happy Cards von Januar 2020

marlies+48

Forum-Ikone
Na dann fange ich mal an.
Mir ist ein Eulchen von Julity zugeflogen und ich freue mich sehr darüber.
Du hast ja um ersten Mal bei den Happycards mitgemacht und dann solch ein Knaller!
Du hast leider die Technik nicht dazugeschrieben, aber ich denke mal, es ist ein Aquarell.
Vielen Dank sagt Marlies
 

Anhänge

  • Eulchen von Julity.jpg
    Eulchen von Julity.jpg
    562,7 KB · Aufrufe: 15

Annerl

Forum-Ikone
Liebe Marlies, da hast Du ja eine niedliche Karte bekommen. So schön farbenfroh.
Ich habe, vor einigen Tagen, Post von Melanie erhalten.
Eine Winterlandschaft, mit Acylfarben und Glitzer auf einer Malplatte. Postkartengröße.
Vielen Dank für diese schöne Karte.
von Melanie Januar 2020.jpg
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Bravoooooo,
die ersten Karten sind gekommen! Wie schön!!
Die Eule ist ja ein "propper Kerlchen", die kommt gut durch den Winter. Schön farbenfroh ist sie :)
Apropos Winter: die Karte von Melanie an Annerl ein frostiger Augenschmaus - toll!

Meine Karte wird morgen losgeschickt, sie musste noch trocknen....
 

Julity

Aktives Mitglied
Hurraaaaa...eine Eule...ich mag Eulen unheimlich, das war Schicksal....
AnJa:
Vielen lieben Dank!!!!:):):)
Ich mag sie unheimlich gern, schön gepinselt!

Marlies, freu mich, daß sie dir gefällt!!!!
Ich wußte nicht, daß ihr das so handhabt, entschuldige!
Das ist Ölpastell und eine Winzigkeit Oil Base Stift...funktioniert ähnlich Bleistift, sieht auch so aus, aber eben auf Ölhaltigen Farben.

Birken aus einem Traum, eine besondere Winterlandschaft Annerl!

Danke euch...und hier der Hauptakteur:
 

Anhänge

  • happycards AnJa.jpg
    happycards AnJa.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25

AnJa

Moderator
Das ist total witzig!
Julity schickt an Marlies eine Eule und bekommt von mir eine Eule.
Das ist Magie!:cool:

Die beiden anderen happycards sind sehr schön.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die Eule von AnJa an Julity….. ich lach mich schlapp, ist die knuffelig! Stellt euch vor, so ein Gesichtchen guckt euch morgens an!!!!
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Elisabeth hat einen Schornsteinfeger gemalt mit Aquarellstifte und farbe. Da habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank :-)
 

Anhänge

  • happycardJanuar.JPG
    happycardJanuar.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 15

Julity

Aktives Mitglied
Uiii, der eilt ja schnellen Schrittes, hat alles dabei und bringt bestimmt eine Menge Glück!
Schöne Idee!...also ich mache gerne auch im Februar wieder mit.
LG
Eva
 

canvas

Senior Mitglied
Schöne Idee!...also ich mache gerne auch im Februar wieder mit.
LG
Eva

Hi Julity, klingt doch super! Würde mich sicher freuen, so eine schöne Karte von dir zu bekommen.
Wer mitmachen will, trägt sich in der aktuellen Liste ein. Für Februar wäre das hier: http://www.happypainting.de/threads/anmeldung-zur-happy-cards-aktion-februar-2020.51633/
Grad die rote Namensliste kopieren, in deine Antwort einfügen und deinen Namen ergänzen.

Schöne Karten haben sich hier schon angesammelt! Witzig dass gleich zwei Eulen dabei sind, echt Zufall :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Juhuuuuuuuu!!!
Mich erreichte heut ein wunderschönes Kärtchen von Marlies, das ich euch ganz stolz zeigen möchte.
Ein Stillleben in Aquarell, das voll meinen Geschmack trifft.
Danke liebe Marlies für die tolle Karte
 

Anhänge

  • 20200113_195842.jpg
    20200113_195842.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17

marlies+48

Forum-Ikone
Oha, in Bildschirmgröße machen meine Krüge echt was her.
Manuela, ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
Liebe Grüße Marlies
 

elisagos

Forum-Guru
Liebe Lisi
Ich habe heute eine wunderschöne Karte bekommen.Die Überraschung war sehr groß,weil sie traumhaft ist.Ganz lieben Dank.Lisi hat sie mit Acryl gemalt.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 18

canvas

Senior Mitglied
Wow, da hat sich die österreichische Post in der Geschwindigkeit übertroffen. Gestern abgegeben und heute schon zugestellt find ich blitzschnell.
Freu mich natürlich sehr, dass dir der Glücksbambus gefällt. :)
 

AnJa

Moderator
Ich bin glaube ich die letzte, die noch keine happycard gezeigt hat.

Das ändert sich heute - sie ist da die Januar-happydcard 2020.
Von Sonnenwurm: Ganz edel Öl auf Leinwand mit Blatt-Gold!

Sie hat alte Leinwände zerschnitten und die happycard neu gestaltet.
Einfallsreich wie immer und sehr besonders, dafür müsste ich einen entsprechenden Rahmen suchen.
Danke Manuela!

Super Karten von allen in diesem Monat!
 

Anhänge

  • HappyCard Sonnenwurm 2020 - Sonnenwurm.jpg
    HappyCard Sonnenwurm 2020 - Sonnenwurm.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 17

Neueste Beiträge

Oben