Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy Cards von Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 Februar 2018.

  1. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Angelika,

    freut mich dass sie dir gefallen und wohlbehalten bei dir eingetroffen sind.
    Schöne Karten zeigt ihr hier wieder, super.
     
  2. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war zwei Wochen bei mein Papa, also nicht zuhause.
    Ich war gestern nur ganz kurtz online, da ich gestern ersd wieder ankam.
    In der Zeit ist ein Briefumschlag mit einer wunderschönen HappyCard von Brigitte angekommen.
    Das Ketzchen im Mondschein wurde mit Pastellkreiden gemalt und ich erfreue mich sehr darüber.
    hc02_18.jpg

    Meine Karte ist heute in den grosen Gelben Kasten gelandet, noch vor dem entleeren. ;)
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann kommt sie ja bald bei mir an..:cool:
     
  4. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich ja froh und freu mich, dass sie dir gefällt
     
    tigerlilly gefällt das.
  5. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    83
    Meine Karte war heute im Briefkasten. Vielen lieben Dank, Tigerlilly:)
    Ich hab mich sehr gefreut.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      508,8 KB
      Aufrufe:
      15
  6. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das freut mich abber sehr, das dir mein etwas misslungener Pinguin gefelld.
    Misslungen in Fergleich zu den realen tieren, Kaiserpinguin.
     
  7. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe Marlies
    Ganz lieben Dank für deine zwei wunderschönen Karten.Habe eine große Freude.
    Aquarell.Genial gemalt. WÄSCHE.jpg HAUS.jpg
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.240
    Punkte für Erfolge:
    48
    Elisabeth, da bin ich aber froh, dass meine Wäscheleine zu dir durchgeflattert ist. Ich dachte schon, sie hat sich irgendwo zwischendurch verfangen. Nun ist alles gut und ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Liebe Grüße Marlies
     
  9. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    573
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun mache ich mir doch langsam Sorgen, denn mein Kärtchen ist fast eine Woche unterwegs, scheint aber noch nicht angekommen zu sein.
    Und ich arbeite bei der Post.
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bin mal zum Briefkasten da ich ja noch keine Karte erhalten habe.
    Nix angekomen. Bei uns kommt die Post immer erst Nachmittags.
     
  11. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Meine happycard ist jetzt 13 Tage unterwegs.
    Was ist da wohl los?
     
  12. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tja. Wollen wir mal die Daumen drücken.. Ich warte sicher auf deine Karte die mich noch nicht erreicht hat.
     
  13. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Kandidatin hat.....;)
     
    Annerl gefällt das.
  14. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hoffentlich hast Du die Karte fotografiert. Wenn ja, schick mir per Mail das Bild zu und ich drucke es dann bei
    mir aus. Hab ich schon einigemale gemacht wenn die Karte bei mir nicht eintraf.
     
  15. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, Annerl, mache ich.
    Das wollte ich Dir auch vorschlagen.
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
  17. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ihr Lieben,

    jipiey auch ich habe gestern meine Happycard erhalten und ratet mal von wem sie ist. Gestern war es nur schon zu dunkel zum fotografieren, weil ich bin ja darin leider kein Meister.
    Ich habe eine wunderbar schöne Happycard, ach was sag ich, es ist ein Kunstwerk auf einer 13x18cm Spanplatte. Dieses schöne Bild habe ich von Susanne, also Lillemut erhalten und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt, ihr müsstet sie sehen können sie ist einfach wunderwunderschön. Das kann ich am Foto leider nicht so rüberbringen.
    Liebe Susanne, vielen lieben Dank für dieses Kunstwerk, ich freue mich riiiiiiesig. Das Bild steht auf unserem Wöhnzimmertisch, damit ich es immer im Auge habe, meine ganze Familie ist hellauf begeistert. Ein echter Hingucker und es bringt schön Farbe in den Alltag, DANKE.
     

    Anhänge:

  18. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein wunderbares Bild.
     
  19. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...dem stimme ich zu!
     
  20. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Briefkasten war bei mir wieder leer, bis auf Rechnungen.;)
    Da es ungewiss ist, ob ich die für mich zugedachte Karte bei mir irgendwann ankommt, hat mir AnJa diese schöne Karte per Mail zugeschickt. Ich werde sie auf Aquarellpapier ausdrucken um sie dann in meinem Happykartenalbum plazieren zu können. Vielen Dank liebe Angelika. Die Blume ist sehr schön und zwar mit
    Mischtechnik gemacht. Vorwiegend Aquarell und fineliner sowie Goldfarbe
    happycard Feb.18 für Annerl.jpg