Die Happy-Cards von Februar 2017

Annerl

Forum-Ikone
Ich finde es bewundernswert was manche Betrachter eines Bildes so
entdecken.
Wie damals mein Kreidefelsen. Da wurde auch ein Gesicht oder ähnliches
entdeckt.
Hier bei diesem von dir gemalten Ölbild, liebe Ria, sehe ich es auch jetzt
erst.
 

AnJa

Moderator
Herrlich diese Zufälle, @Ria.

Das ist eben Kunst.

An der rechten Seite kann ich auch noch Pferde o.ä. erahnen.:00000293:
 

Martini

Senior Mitglied
Hallo meine Lieben , hier meine Happycard :00000293:
Sie ist von Motte. Vielen lieben Dank!!!!
Ich bin total begeistert...es ist ein Kolibi, gezeichnet mit Prismas! Im Juli /August seh ich welche Live dort wo ich dann bin. Sehr passend! Freu! :00000465:
 

Anhänge

  • Brigitte.jpg
    Brigitte.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 18

Motte

Forum-Guru
Das habe ich wohl geahnt :00000285: nein, natürlich nicht, aber umso besser, schön das die Karte Dich erfreut!
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, so klopfte es am Briefkasten. Nanu? Wer will denn da raus??
Da ist doch glatt die Post aus Österreich von der lieben andrea angekomm.

Die liwbe andrea hat ir einen Glückskefer geschickt, den sie mit Aquarellfarben von Schmincke gemalt hat.
Anbei ist da noch eine Karte dabei, die ebenfalls von andrea gemat worden ist, ud wohl irgentwo im Handel nun ist oder war. Wolfendorn / Zillertaler Alpen, 2.774 m

Ich freue mich sehr über die Kunstwerke.


Meine gemalte Sache müsste eigentlich schon beim Empfenger sein. ;)
 

Anhänge

  • Glüclskäfer.jpg
    Glüclskäfer.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 10
  • Wolfendorn.jpg
    Wolfendorn.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 11

andrea

Senior Mitglied
Hallo Karin,

freut mich sehr dass dir die Karte gefällt. Hier sind überhaupt wieder so viele schöne Karten zu sehen, immer wieder eine Freude hier reinzuschauen :00000298::00000465::00000465::00000465:
 

Motte

Forum-Guru
Und hier kommt meine mega süße Karte von Lüdy, die kleine Locke von Bambina als Vorlage, mit Farbstiften verewigt! Ist sie nicht einmalig süß? Ich bin sowas von begeistert, besonders von Lockes Augen, liebe Lüdy, auch wenn es nicht mein Hund ist, Locke werde ich nicht hergeben :00000285: habe ganz lieben Dank für Deine Arbeit und für dieses wundervolle Bild!!!:00000727:
 

Anhänge

  • IMG_20170216_082227(1).jpg
    IMG_20170216_082227(1).jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 12
L

Lüdy

Gast
Hallo Brigitte, da freue ich mich aber, dass sie dir gefällt.
Habe einen schönen Tag !

LG Lüdy
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
:00000347: :00000347:Heute kam meine Karte.
Hatte einen weeeeiten Weg zu mir. War 6 Tage unterwegs.:00000269:
So sind sie halt die Schweizer, nichts überstürzen.:00000726:
Liebe Mareike, gut Ding will Weile haben.
:00001753:Das sieht man an :00001753:Deiner Karte, sie ist aufwendig gezeichnet und sehr schön.:up:
Gefällt mir sehr, sehr gut.:bravo:
 

Anhänge

  • Mareike Febr. 2017.jpg
    Mareike Febr. 2017.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 13

Annerl

Forum-Ikone
Wow, die Karte von Emy zeigt Fleissarbeit. Super hinbekommen.
Welche Stifte kamen denn da auf welchen Papier zu Einsatz?
 

Annerl

Forum-Ikone
Auch ich hatte heute Post im Briefkasten.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie wahnsinnig dolle ich mich über diese
Karte freue. Das hat einen ganz bestimmten Grund.
Sie wurde von Kritzel auf Gerstaecker Centenaire Papier 300g/m², mit
Aqaurellfarben von Schminke gemalt. Das Papier kannte ich bisher noch gar nicht.
Wunderschön ist sie geworden. :00000298: Ganz lieben Dank dafür.:00000282:
 

Anhänge

  • Von Kritzel (Christine)verkl..jpg
    Von Kritzel (Christine)verkl..jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Annerl

Forum-Ikone
Es fehlen noch Karten.
Ich fände das Zeitfenster anders schöner:
Zu Beginn des Monats erhält man die Adresse.
Bis zum 15. Zeit zum zeichnen, malen und ab dem 15. verschicken.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich male immer vor und trage mich dann erst ein, weil man nie weiß, was einem dazwischen kommt...und bin dann auch froh, wenn ich verschicken kann..könnte ja wie gesagt, was dazwischen kommen. :))

Wenn derjenige bisher generell nicht online war, würde ich mir noch keine Gedanken um deine Karte machen. Wenn ja und die Karte wird aber nicht gezeigt, dann schreib doch einfach mal eine PN.
 

Annerl

Forum-Ikone
Eine PN kann man ja nur schreiben wenn man weis von wem man die
Karte bekommt.
Ria fragte jetzt nur im allgemeinen nach, da ich eine Liste erstellt habe um
zu sehen, welche Karten noch fehlen. Nur alleine für mich.
 

Neueste Beiträge

Oben