Die Happy cards von April 2019

elisagos

Forum-Guru
Liebe tigerlilly
Ich habe zwei wunderschöne Bilder bekommen.EinenEierbaum Micron Pigma Fineliner Fabercastell Bundstifte.Und ein Osterei beide sind sehr schön danke dafür.Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
 

Anhänge

  • KLEIN.jpg
    KLEIN.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 22

tigerlilly

Senior Mitglied
Bitte schön liebe Elisabeth, freut mich sehr, das sie dir gefallen.
Genau eine woche waren sie unterwegs. :)
Danke dir. :)

Die beiden Karten sind in natura heller. :) Liegt wohl am fotografieren und der Helligkeit, denke ich. ;)
 

elisagos

Forum-Guru
Ja die Karten sind heller,aber dann hätte man nichts gesehen.So haben wir sie ein bischen dunkler gemacht.
 

AnJa

Moderator
Als ich heute nach Hause kam, war im Briefkasten Post von Ingrid.
2 tolle Karten. Eine wunderschöne Osterglocke in einer Glasvase und ein Osternest mit bunten Eiern.
Eine echte Augenweide.
Gern würde ich Euch die Karten auch zeigen.:trophy:
Das Problem ist, PC, Handy und Kamera sind bei unserem Kumpel zum reparieren.
Nachher geht es hoffentlich wieder.Hier mit dem Tablet kriege ich es nicht richtig hin.

Ganz herzlichen Dank,liebe Ingrid!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
da bin ich jetzt aber sehr erleichtert dass die Karten ihren Weg zu dir doch noch gefunden haben und sie dir auch gefallen, ich dachte schon sie sind in der Versenkung verschwunden;)
 

AnJa

Moderator
So, nun kann ich Euch die wunderschönen happycards zeigen, ist wieder alles ganz.

Nochmals vielen Dank Ingrid.

Die Osterkarte wird ab jetzt Teil meiner Osterdeko, genau wie eine Weihnachtskarte von Marlies (mit Petroleum-Lampe)
immer Teil meiner Weihnachts-Deko ist.
 

Anhänge

  • z  HappyCard  A   (24.4.19).jpg
    z HappyCard A (24.4.19).jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 11
  • z  HappyCard  B   (24.4.19).jpg
    z HappyCard B (24.4.19).jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 11

marlies+48

Forum-Ikone
Die Osterkarten von Ingrid sind wunderschön und gehören in eine Osterdeko.
Meine Weihnachtskarte ist in deiner Weihnachtsdeko, Angelika? Das ist eine riesengroße Freude für mich.
Vielen Dank sagt Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben