Die Happy cards von April 2019

Annerl

Forum-Ikone
Da bin ich mal wieder die 1., die ihre erhaltene Happykarte zeigen darf.
Sie ist von Sonnenwurm. Gemalt mit Aquarellfarben. Sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen lieben Dank für diese schöne und lustige Karte.
April 2019 von Sonnenwurm.jpg
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Guten Morgen Annerl,
es freut mich sehr, dass das Alpaka so schnell war und seinen Auftrag - dich zum Lächeln zu kriegen - pflichtbewusst erfüllt hat!
Wünsche dir ein schönes WE!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Und nun darf ich zeigen:
Meine Karte kam von Annerl - wir haben also in diesem Monat einen Tausch gemacht.
Tausche Alpaka gegen Osterhäschen!!!!!

Mit Mijello Gold Aquarellfarben hat Annerl mir ein süßes, kleines Häschen ins Gras gesetzt.
Ob diese Plüschnase wohl auch bunte Eier austrägt?
Ich finde ja, es sieht eher so aus, als würde es Streicheleinheiten genießen wollen statt zu arbeiten.
Da ist der kleine Hoppelhase bei mir genau richtig :D
Vielen Dank Annerl!!!
 

Anhänge

  • 04.2019 von Annerl.jpg
    04.2019 von Annerl.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 22

Annerl

Forum-Ikone
Erst mal gut, dass dich die Karte erreicht hat und dann freut es mich, wenn dir mein kleines Kunstwerk gefällt.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Tra Ri Ra, die Post die ist schon da! :D

Ich habe von Marlies eine Karte bekommen.

Teil vom Sommertop
Aquarell mit ein bisschen Finelinergekritzel

Genauso steht es geschrieben.

Liebe Marlies,

dann hast du ja ein schickes Sommertop mit Lilien drauf.

Mir gefelld deine Karte sehr, danke dir. :)

Meine Post wird morgen vom Postmann ins Auti geschüttet, dann gehts zur Sortierfabrik und seinen Weg weiter ins Land der Tausend Farbentreume. :D
 

Anhänge

  • marlies.jpg
    marlies.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 18

marlies+48

Forum-Ikone
Das ging ja schnell Karin. Ich freue mich, dass dir mein Sommertop auch so gut gefällt wie mir. Ich habe es schon einige Jahre und bin froh, dass ich weder zu- noch abgenommen habe. Es passt:p
Liebe Grüße Marlies
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich habe gestern ein ganz bezauberndes Entenküken (das mein Herz im Sturm erobert hat:hearteyes::hearteyes::hearteyes:) von Elisabeth aus der Steiermark bekommen,
ich bin ganz bezaubert von dem kleinen flauschigen gelben Ding, vielen Dank dafür liebe Elisabeth, ich denke es landet in einem kleinen Rahmen an der Wand:kissingheart:
gemalt hat sie das Knuddelchn auf Bütten Pastell von Hahnemühle mit Pastellkreiden von Rembrandt
 

Anhänge

  • 20190411_084957.jpg
    20190411_084957.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18

marlies+48

Forum-Ikone
Hier zeige ich euch Melanies "Blühende Bäume und Schwäne". Gemalt hat sie die Karte mit Aquarell- und Acrylfarbe.
Ich freue mich sehr über das Bild.
Danke Melanie sagt Marlies
 

Anhänge

  • Melanies Frühling.jpg
    Melanies Frühling.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 15

marlies+48

Forum-Ikone
Übrigens war der Brief von Melanie mit einer Bauhausbriefmarke frankiert. Die Bauhausstadt Dessau ist unsere Nachbarstadt. Leider war ich öfter im Bauhaus-Baumarkt als im wirklichen Bauhaus. Die Meisterhäuser habe ich aber schon ein paar mal besucht, die Gropiussiedlung, die Laubenganghäuser und das Kornhaus sowieso schon als Kind. Es war damals ein beliebtes Ausflugslokal an der Elbe und mein Vati hat mit seinem Passagierschiff genau davon "geparkt".
LG Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ach, sind hier schöne Karten dazugekommen!
@Marlies, da hast du aber schöne, zarte Blüten auf deinem Sommertop! Hoffentlich spielt das Wetter bald mit und du wirst es wieder tragen können.

Die Plüschente von Elisabeth kommt ja herzig daher und schaut so keck! Sehr süß.

Und Melanie hat wieder ein ein verträumt schönes Motiv auf die Reise geschickt! Die Kombination Aquarell und Acryl ist auch interessant, hab ich auch noch nie probiert....
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich habe eine sehr schöne Karte von AnJa bekommen. Ein süßes Schäfchen. Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • KarteApril.JPG
    KarteApril.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 18

Neueste Beiträge

Oben