Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von April 2018

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 April 2018.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo liebe happys,

    heute kam meine happycard April von @elisagos aus Österreich an.

    Liebe Elisabeth, ich freue mich immer wieder, wenn ich von Dir eine happycard bekomme - (sind schon einige).
    Sehr schön gemalt, danke Dir sehr .
    Ich wünsche auch einen schönen Frühling!

    Schöne Grüsse Angelika
    ---------------------------------

    Meine Karte geht heute abend auf die Reise.
     

    Anhänge:

  2. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,

    mich erreichte heute ein wahrer Frühlingstraum aus Berlin!
    Schaut mal, was AnJa auf die Reise geschickt hat:
    Ein neugieriges Kätzchen, dass seine Nase in die ersten Blüten steckt.
    Gemalt in AnJa´s tollem Materialmix aus Aquarellfarben und Tombow Abt Stiften.

    Liebe AnJa, ich mag dieses Kärtchen sehr. Es hat eine ganz schöne Ausstrahlung, die Farben sind so wunderbar zart und das Kätzchen kommt herrlich struppig/süß herüber.
    Vielen Dank!

    Grüße von Sonnenwurm
     

    Anhänge:

  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo liebe Manuela,
    das ging ja schnell mit dem Versenden der Karte.
    Freut mich, dass Dir meine allererste Katze, die ich gemalt habe, gefällt.
    Sie beobachtet zwei Bienen, die da rumschwirren.
    Ich hatte die Karte voriges Jahr angefangen und nun volllendet.
     
  4. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.671
    Punkte für Erfolge:
    48
    Freut mich sehr liebe AnJa,das du eine Freude hast.Bis zum nächsten mal.
     
  5. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine hübsche 18x13 cm grose Karte von Melanie war wohl seit dem 7. April schon in meinem Kasten drin.
    Gemalt wurde sie mit Acrylfarbe auf einem Malkarton.
    In natura leuchten die Farben viel mehr, bekommt mein Fotoknipser nicht so hin, und das einscannen ferschlimmert es noch mehr.

    Sie gefelld mir sehr liebe Melanie.

    Ich bin ersd seit Sonntag wieder zuhause, und da ist meine Karte auch in den Briefkasten gekommen.
    Dürfte also in den nechsten Tagen ankommen.
     

    Anhänge:

    XxMelaniexX gefällt das.
  6. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    83
    Freut mich das dir meine Karte gefällt, tigerlilly. :)
     
  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.328
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es sind wieder sehr schöne Karten.
    LG Marlies
     
  8. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.671
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz schöne Karten sind gekommen.Ich warte noch bis meine kommt.
     
  9. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    leider ist wohl meine Karte noch nicht eingetroffen.?
     
  10. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ihr Lieben,

    große Freude, heute ist meine Happycard von Thomas angekommen. Thomas, heute Mittag ist sie eingetroffen und ich hoffe diese Karte hat dich nicht zu sehr gestresst und es geht dir wieder ein bissl besser.
    Danke für diese wunderschöne Rose, ich glaube es ist eine Tuschezeichnung. Aber egal welche Technik, sie ist wunderbar und du hast mir eine riesen Freude gemacht, danke vielmals Thomas.
    Danke auch für die Lieben Grüße und ich schicke ganz herzliche Grüße zurück.
     

    Anhänge:

  11. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Andrea!
    Mit der Karte ist gerne geschehen.
    Es ist eine Tuschezeichnung von früher.
    Leider habe ich noch nicht die Fähigkeit, richtig zu sehen, aber das wird wieder.
    Deshalb nahm ic diese Karte. Hoffentlich stört Dich das nicht!?
    liebe Grüße Thomas
     
  12. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.671
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Tigerlilly
    Hab deine Karte erst am Freitag bekommen, und möchte sie nun der Community nicht vorenthalten. Sie ist wie alle Bilder von dir, wunderschön, du hast dir wirklich viel Arbeit angetan.
     

    Anhänge:

    tigerlilly gefällt das.
  13. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Elisabeth,

    da freue ich mich abber sehr, das sie angekommen ist.
    Habe mir schon allmehlich Sorgen gemacht, ob sie ankommt, denn laut Postseite sollte das innerhalb 2 bis 3 Werktagen ankommen, also von Deutschland zu euch.

    Und freue mich auch riesig, das sie dir gefelld.
    Ich wurde schon von einer Freundin gefragt, ob ich nooch mehr mit dieser Technik malen werde.
     
  14. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Thomas,

    deine Frage(ob mich das stört) macht mich ganz verlegen, da machst du dir auch noch Gedanken dass du eine ältere Karte geschickt hast, unglaublich. Zum einen hätte ich es auch verstanden, wenn du gar keine Karte geschickt hättest, weil es dir einfach im Moment nicht gut geht, keine Frage. Ich freue mich riesig über deine schöne Karte und wann du sie gezeichnet hast spielt überhaupt keine Rolle dabei, sie ist von dir und darum geht es. Ich hoffe dass sich dein Gesundheitszustand bald wieder bessert und du wieder gut sehen kannst, das ist die Hauptsache und ich halte dir die Daumen dass es stetig bergauf geht. Ganz liebe Grüße Andrea
     
  15. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Andrea!
    Danke für Deine Worte!
    Mit meiner Gesundheit ist momentan noch der Wurm drin, bzw. eine kleine Anschwellung am Tumorzentrum, was eigentlich nicht sooo schlimm ist.Es führt nur zu kleineren Aussetzern.. Heute gehe ich zum Neurologen. Dannsehen wir weiter.
    lG Thomas
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.871
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das 1. mal, dass ich eine Karte von Bea erhielt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Polychromos auf Strathomore Bristol, Smarth 300
    April2018 von Bea.jpg
     
  17. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    WOW tolle Karte!!