Die Bitte um einen Gefallen....

Ernest

Forum-Ikone
Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela. Im Flugzeug neben ihr sitzt ein Priester. „Vater“ sagt sie „darf ich sie um einen Gefallen bitten?“

„Gerne, wenn ich kann, meine Tochter“

„Also wissen sie ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten sie ihn vielleicht unter der Soutane verstecken?“

„Das kann ich schon, meine Tochter, aber das Problem ist, ich darf nicht lügen“

Na ja denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und gibt ihm den Rasierer. Am Ziel-Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er was zu verzollen habe.

„Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn," versichert der Priester.

Etwas erstaunt fragt der Zöllner: „Und von der Mitte abwärts?“

Da unten“ sagt der Priester „hab ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde“

Da lacht der Zöllner schallend und ruft den Nächsten auf
 

birdy

Senior Mitglied
köstlich....
ich nehme allerdings an, daß es bei (....sagen wir mal großzügig....) manchen priestern doch eine lüge gewesen wäre !?

lg,
erwin
 

Ernest

Forum-Ikone
köstlich....
ich nehme allerdings an, daß es bei (....sagen wir mal großzügig....) manchen priestern doch eine lüge gewesen wäre !?

lg,
erwin



...ich selbst möchte mich dazu nicht äußern, Erwin, wenn auch - wie man weiß - die Gerüchteküche diesbezüglich kräftig kocht. :00000295:
 

Ernest

Forum-Ikone
Henner, Ria + Rene,

schön wenn´s Euch auch gefällt, wie zum Beispiel mir!

@Ria, bei einer kürzlichen Veranstaltung kam ich zufällig zwischen den evangelischen und Katholischen Pfarrer zu sitzen - so zufällig war es vielleicht gar nicht, wir sitzen öfter mal zusammen, denn wir verstehen uns prächtig -.

Diesen Witz habe ich den beiden erzählt und am meisten und lautesten lachte der Kath. Pfarrer!

LG
Ernest
 

Neueste Beiträge

Oben