Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Diashow alle Happycards 04-06/2019

Dieses Thema im Forum "Happycards DIA-SHOW" wurde erstellt von canvas, 14 Oktober 2019.

  1. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,

    ich habe für die Happycards eine Übersicht erstellt,
    und alle Karten April bis Juni 2019 für uns in eine Diashow gepackt.

    Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...

    Viel Spaß beim Anschauen: :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2019
    Annerl, AnJa und MonaB gefällt das.
  2. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für deine Mühe, Lisi. Ich finde es sehr schön, dass man alle unsere Bilder noch mal zusammengefasst sieht.
    Manche hat man oft im Eifer des Gefechts gar nicht richtig gesehen. Mir geht es jedenfalls so. Ich habe nicht immer die Zeit, mir alles genau anzusehen. Da bimmelt schon wieder mein Handy und ich muss meine Pflegeeinsätze leisten.
    Liebe Grüße Marlies
     
    canvas gefällt das.
  3. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Marlies,
    ich finde auch dass die schönen Karten es verdienen gezeigt zu werden. :)
    Und vielleicht ist das ja auch ein Ansporn für andere Forumsmitglieder, einmal mitzumachen?



    ***************************************************************************************
    Hier eine kleine allgemeine Erklärung zu den Happy-Cards für alle die mitmachen wollen:

    Jeder kann sich bis zum Ende des vorherigen Monats (zB im Oktober für die Happycards im Novemeber) hier anmelden. Teile einmal am Anfang bitte auch Bea deine Adresse über eine PN mit, wenn sie diese noch nicht hat.
    Aktueller Anmeldethread: http://www.happypainting.de/threads/anmeldung-zur-happy-cards-aktion-november-2019.51384/
    Link zum allgemeinen Forum "Happycards": http://www.happypainting.de/forums/happycards.204/


    Es bekommt jeder Teilnehmer Anfang des Monats eine Adresse zugeteilt, die euch Bea in einer Privatnachricht = Unterhaltung mitteilt. Es soll ja eine Überraschung sein wer von wem eine Karte bekommt und natürlich auch aus Datenschutzgründen.

    Dann werden die Karten gestaltet. Das kann mit Pinsel oder anderen Hilfsmitteln sein, wie auch immer du malen willst. Vielmehr geht es hier um die persönlich gemalte Karte. Viele verwenden Papier in Postkartenformat, man kann diese aber auch selbst zuschneiden. Du kannst dann eventuell den Titel des Bildes und das verwendete Material hinten auf der Karte vermerken. Manche schicken auch noch eine neutrale Karte mit ein paar lieben Grüßen mit.

    Dann alles in ein Kuvert und spätestens bis zum 15. des Monats verschicken.

    So einfach geht das! Und es macht viel Spaß..

    ***************************************************************************************
     
  4. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für deine Mühe,sieht schon toll aus .
     
    canvas gefällt das.