Dia-Show Happycards Oktober 2014

AnJa

Moderator
Hallo Wilma,

danke für die promte Erklärung und die guten Wünsche.:00000299:

(Bin bis Mittwoch noch in einer ambulanten 7-Tage Tinnitus-Intensivkur.)


*******************

Ab nächstes Wochenende könnte ich starten.

Kann man denn im Nov. noch mitmachen?

Wo gibt es den link zur Anmeldung?

Danke :00000293:
 

bruno

Senior Mitglied
Ab nächstes Wochenende könnte ich starten.

Kann man denn im Nov. noch mitmachen?

Wo gibt es den link zur Anmeldung?

Die November-Aktion ist praktisch schon gelaufen. Die Karten wurden ja schon verschickt, und die Auslosung wer wem eine schickt ist ja schon vor ein paar Wochen gewesen (braucht ja immer etwas Vorlauf so eine Aktion...).

Aber die Weihnachts-Happy-Card-Aktion ist wohl noch offen, da ist heute Anmeldeschluss wenn ich es richtig sehe. Da könntest Du Dich also vermutlich noch anmelden:

http://www.happypainting.de/showthread.php?t=41596
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke Moni für die super Dia Show und auch Dir liebe Bea einen Dicken Dank für die Organisation!!!! :00000936:
Ab Februar mache ich dann wieder mit, es bringt einfach Spaß!!!:00000293::00000293:
LG biribi :00000156:
 

Barbaraa

Senior Mitglied
An dieser Stelle ganz vielen Dank an euch liebe Bea und liebe Moni für eueren tollen Einsatz und die Mühe die ihr euch macht. Ich werde mir die Diashow sicher noch ein paarmal ansehen :00000281:
An alle Künstler :00000282:
 

Neueste Beiträge

Oben