Derwent-Clown

christhoma

Forum-Guru
Mona .. offensichtlich sind dies Wunder-Farben .. einfach berauschend schön .. das Motiv insgesamt natürlich auch .. diese Farben liegen Dir .. Glückwunsch dazu .. LG=Christian
 

natacup

Senior Mitglied
Hi Moni Dein Clown gefällt mir suuuuper. Das fröhliche Gesicht und die bunten Farben sind :einfach KLASSE :00000298::00000298::00000298:


Die Derwentstifte waren die Ersten die ich gekauft habe, ich finde die auch sehr gut.
 

Fea

Aktives Mitglied
Hallo Moni, ich mag clowns, und Deiner ist auf allen Ebenen ganz toll geworden, die Stifte scheinen Dir zu liegen!
 

SusiK

Aktives Mitglied
Sehr schön geworden Dein Clown :00000298:
Ich finde auch das die Stifte einen sehr satten Auftrag haben.

Viele Grüße

Susanne
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Hallo Renata ,wie ich sehe hast du auch die Derwenstifte kannst du mir bitte sagen wo man sie bekommt u wie Teuer sie sind ,möchte mir auch Buntstifte kaufen es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Stfte zu malen bei dem Ara . Es grüßt dich Klein Erna
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Senior Mitglied
Gefällt mir ausgesprochen gut.
:00000936:

Tolle Farben. Bunt und prall aber nicht zu viel.

Klasse gemacht. Würd ich mir aufhängen :00000465:
 

Ruth

Forum-Ikone
sieht super aus,mona

ich habe auch ein paar einzelne stifte davon.die sind vom abrieb wirklich soft.
aber nicht schlecht.
 

Filaki

Aktives Mitglied
Der Clown sieht super aus Mona:00000258:
Leider habe ich, seit ich mal als Kind "ES" geschaut habe, ein Clown-Trauma:help_up_2 :00000726:
 

LilithT

Senior Mitglied
Ich mag Clowns auch nicht besonders gerne, Stichwort: ES :00000285:, aber bei deinem Clown ist mir auch der Gesichtsausdruck besonders positiv aufgefallen :00000298:

Ein schönes Clownbild ist dir da mit deinen neuen Stiften gelungen :00000936:
 

magaluisa

Senior Mitglied
Ein wunderbar gezeichnetes Clownsporträt mit viel Ausdruck!

Die Stifte sind der Hammer! Wenn du da jetzt nicht digital dran gedreht hast (Foto bearbeitet), sehen die Farben ja aus wie Farben - ich meine the colours look like paints - doofe deutsche Sprache.^^
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
Ich freu mich sehr, dass euch mein Clown gefällt.
Ich habe "Es" übrigens auch gesehen, und mochte lange Zeit nix hören und sehen von Clowns... mittlerweile hab ich das aber hinter mir gelassen.

Magaluisa, bearbeitet hab ich nichts, nur gestern abend bei Lampenlicht aufgenommen. Ich hänge jetzt nochmal ein Tageslichtfoto an. Die Lampe hat einen leichten Gelbstich gemacht, der ist jetzt weg. Die Farben sind tatsächlich sehr leuchtend, finde ich.
 

Anhänge

  • MonaB-Derwent-Clown2.jpg
    MonaB-Derwent-Clown2.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 139

Annerl

Forum-Ikone
Ja, so kommt das Bild viel besser zur Geltung.
Warum haben eigentlich viele Menschen so eine Abneigung gegen Clowns?
Ich mag sie auch nicht besonders gerne. Warum, keine Ahnung.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Moni, der Clown ist superschön geworden und die Stifte haben eine tolle Leuchtkraft. Es hat sich wirklich gelohnt dafür ein wenig zu arbeiten. Die Aufgaben sind ja wirklich leicht zu erfüllen, vier habe ich jetzt auch hinter mir.
 

Inge

SUPERVISOR
Ganz großes Kompliment.
Weißt du, was das Bild sowas von vom Üblichen abhebt? Die Aussage, dass hinter der Maske des Clowns eine Person steht. Das ist dir in der Augenpartie super gelungen.
Die Meisten malen einen Clown. Du malst einen Menschen, der sich als Clown verkleidet hat.
 

magaluisa

Senior Mitglied
Die Farben sind nicht nur leuchtend, sondern auch unheimlich satt - auch bei Tageslicht sehen sie noch aus wie Farbe!

Inge schrieb:
Die Meisten malen einen Clown. Du malst einen Menschen, der sich als Clown verkleidet hat.

Ja, oder den "traurigen Clown", ein mittlerweile total ausgetretenes Klischee. Ich mag Klischees höchstens, um sie auf die Schippe zu nehmen.
An diesem Porträt gefällt mir auch sehr, dass er so absolut menschlich - grinst. :00000295:
Da aber zu gleichen Teilen ein Kompliment an die Fotografin!
 

Pfirsicheis

Mitglied
Mir gefällt dein Clown ausserordentlich gut - obwohl ich eben auch dieses ewige Klischee nicht mehr sehen kann und auch sonst mit Zirkus nichts am Hut habe.

Aber dieses Foto als Motiv und deine Umsetzung sind fantastisch und ein Augenschmaus.
 

Neueste Beiträge

Oben