Der Wunschzettel ans Christkind diesmal als - Bildrätsel?

Malise

Forum-Guru
Na wie ist es? - noch Zeit, noch Lust und noch Gedanken frei für ein neues Bildrätsel?
:angel_3:
Viel Spaß dabei und hier ist es:
 

Anhänge

  • DSC064146.jpg
    DSC064146.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 73

annah

Forum-Guru
Mmh, hat ein bißchen was von einer Treppe. Es scheint nämlich als würden die einzelnen "Bretter" immer weiter von der Kamera entfernen. Halt wie bei einer Treppe oder schrägen Leiter.

Viele Grüße
Anna
 
M

Marion

Gast
ich habe erst über Kinderspielzeug nachgedacht, deshalb auch meine Frage an Dich ob Junge oder Mädchen. Was sollten sie auch anderes draufschreiben auf den Wunschzettel.
Wenn man genau hinguckt, sieht es aus wie Holz mit Farbe (schwarz mit goldanteilen) übermalt, oder?

Bilderrahmen und/oder -leiste dafür?
 

Elfi

Senior Mitglied
Hinter Gittern.....mal was ganz anderes, Gitterstäbe aus Holz, gold verziert? Da bricht man doch gleich noch lieber aus, lach!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Elfi
 

Malise

Forum-Guru
Jetzt hab ich aber einen herrlichen Vorteil. Ich kenne ja das, was du hier Gitterstäbe aus Holz nennst und stell mir gerade vor, wie du d a ausbrichst. Ich kann dir versichern, die gehen ganz leicht auseinander. Du wirst mit dem 'Ausbruch' keinerlei Mühe haben, höchstens Größenprobleme - grins -
 

karina

Senior Mitglied
Kannst noch einen kleinen Tipp geben?

Erst dachte ich Dominosteine.sind ja auch aus Holz,aber da bin ich wohl auf dem Holzweg.
 

Malise

Forum-Guru
Es ist schon so, dass dieser Gegenstand für euch alle etwas ziemlich Alltägliches ist, doch durch die Aufnahmeperspektive und den Bildausschnitt wirkt es tatsächlich sehr ungewöhnlich. Ein Tipp? Ohne zuviel zu verraten?

Es gibt hier im Forum eine Extra Abteilung dafür!
 

Nedea

Aktives Mitglied
Ich hätt jetzt spontan - ohne die weiteren Beiträge zu lesen - auf
Kohlestifte getippt :00000285:
 

Malise

Forum-Guru
:angel_3:Diesmal hat's der Jörg geschafft!!!!!!! Priiiiiiiiiiiiima!

Produktnamen nenn ich hier mal lieber nicht :00000295: :00000295:

Das hier wäre das nächste Bild vor der Auflösung gewesen und die Auflösung gleich noch dazu:
 

Anhänge

  • DSC064140.jpg
    DSC064140.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC064144.jpg
    DSC064144.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 43

Malise

Forum-Guru
Hallo Tamara - im Prinzip ja - nur Graphit statt Kohle!

Danke euch allen fürs Mitmachen und eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Malise
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Täärääääää, naja entweder man hats oder man hats nicht *scherz*, war einfach nur ein Glückstreffer;)))))))

Viele Grüße
Jörg
 
M

Marion

Gast
Und was hat das nun mit dem Wunschzettel zu tun?
Hast Du keine Stifte mehr?:00000292:

Schade, dass ich offline war, aber das hätte ich nicht herausgefunden, obwohl hier ein paar nagelneue Stifte dirket vor meiner Nase liegen.

Super Rätsel:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben