Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

der vorläufig letzte..... Baum (6)

Dieses Thema im Forum "Acryl - Stillleben" wurde erstellt von van_dul, 10 Januar 2017.

  1. van_dul

    van_dul Gast

    ...das ist mein vorläufig letzter. ..auch wenn es Spaß gemacht hat. .

    Acryl, 40x50, Platte

    Lg
    Ulrich
     

    Anhänge:

  2. der stille

    der stille Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2016
    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht toll aus
     
  3. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Leicht und beschwingt durchs Leben gehen, sagt der Baum für mich aus, wenn es ein weiterer "Lebensbaum" ist. Schade das Deine Baum Variationen nun beendet sind.
     
  4. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommt gut rüber Farben und Umsetzung gefällt mir:00000465::00000465::00000465:
     
  5. van_dul

    van_dul Gast

    Danke euch. ..
    beendet. .. vorläufig. .. hab jedoch vor, ihn einmal größer zu malen. . 100 x 80 .. auf Leinwand. . Das wird für mich eine Herausforderung. .

    "Mit Spaß an unsere Tun fängt es an, die Freude kommt, wenn wir unseren Blick vom Fertigen nicht lassen können".

    Ulrich
     
  6. van_dul

    van_dul Gast

    etwas geändert. ..

    Ich habe den inneren Rahmen. . (Fenster) farblich geändert. .
    denke mal, so passt es besser. .
     

    Anhänge: