Der User AnthonyCymn

maja

Forum-Ikone
Ich habe diesen user gelöscht und alle seine Beiträge auch - bitte deshalb keine PN an mich!
Dass der Name trotzdem noch auftaucht, kann ich nicht ändern, das muß Retti machen - ich hab ihn schon informiert. Wann er das macht, weiß ich natürlich nicht.
Ich habe vorgeschlagen, dass nun alle neuen user ihren account durch click auf eine mail von uns bestätigen müssen, dann kann das nicht mehr passieren, da er immer nicht existierende mail-Adressen angibt. Ich hoffe, dass Retti das so einrichtet. Bei manchen ist es ja bereits so. Wenn der obige user (der uns ja ständig hier heimsucht, meist aber nur mit Anmeldungen) das bestätigen mußte bisher, ist nichts weiter passiert, außer dass ich ihn mehrfach am Tag gelöscht habe. Aber zwischendurch erwischt er immer mal eine Lücke, wo die software die falsche mail-Adresse nicht erkennt, und dann schlägt er zu.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ist auch schon eigenartig dass die Beiträge nach dem löschen immer noch mit dem Namen in der Liste bleiben, und so die neuen Beiträge nach unten verschwinden. Eigentlich waren die dann auch immer verschwunden, und die Reihenfolge war wie vorher. Vielleicht ist das wieder ein neues Spielchen was die sich ausgedacht haben.
So ist das aber totaler Mist. Mal sehen was Retti sagt.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich habe mir sowas schon gedacht, als er vor 2 Tagen als GeorgeOi auftauchte, war klar das der keine Ruhe gibt!
Ich frag mich nur was er davon hat, Werbung geschickt platzieren geht anders!!!


Viele Grüße
Jörg
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo Gemeinde,

es gibt immer mal wieder einen Dussel, welche ein Forum vollspamen muss.
Eigentlich muss jeder Neue einen Link anklicken. Erst dann wird er frei geschaltet. Da es aber heute eine Unzahl an E-Mailadressen gibt, welche jeder selbst zusammenstellen kann, ist eine Überprüfung der Adresse fast unmöglich geworden.
Es gibt also nur eine Möglichkeit für uns.
Wenn sich ein neuer User anmeldet, muss er ab sofort von einem Admin frei geschaltet werden. Das kann natürlich unter Umständen etwas dauern. Also liebe neue User, habt bitte etwas Geduld. Ihr werdet dem Forum betreten können, wenn ihr keinen Spam verschickt.
Tut mir Leid, aber anders geht es wohl zur Zeit nicht.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich habe solche Sachen schon in andern Foren beobachtet.
Ich fersteh einfach nicht, was die davon haben, bringt doch niemanden etwas, irgentwo Unruhe zu stifden.
 

maja

Forum-Ikone
Naja, ich denke, wenn er Werbung hier einbringt, dann wird er dafür eine Provision erhalten. Ansonsten macht sich doch keiner die Arbeit.
Gestern war er noch dreimal drin, heute zweimal, ich denke, er merkt, dass er hier nicht mehr reinkommt und damit hat sich das dann auch! :00000298:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke dir liebe maja.
Auch möchte ich dem ganzen Forumsteam für eure Arbeid, das Forum hier "sauber" zu halten ganz lieb danken..
Ihr macht es spitze.
 
Oben