Der Tangeleiwirus hat mich erwischt

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Karin, schön weil du auch zur "Tangelei" gefunden hast. Es ist ein sehr schöner Zeitvertreib. Ich habe mich anfangs auch kundig gemacht was es da so gibt und mir ein Buch gekauft. Dann bin ich jedoch meinen eigenen Weg gegangen um heraus zu finden was mir am meisten liegt und Spaß macht.
Es grüßt Gerda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke dir Gerda, mein zweites ist auch fasd fertig. Das wird für ein Spiel ein Banner für meine Signatur.

unkelisa, ich habe einfach das http:// weggelassen, so konnte ich es öffnen. :00000295:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
So mein Signaturen-Banner für das Spiel ist fertig.
Beschrifted hab ich es denn noch am PC, abber hier ists ohne Beschriftung.

Malblockpapier
29,6 cm mal 12 cm
Filzstifte
 

Anhänge

  • Banner_Floristia.jpg
    Banner_Floristia.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 219

tigerlilly

Senior Mitglied
Malblockpapier
DIN A4
Buntstifte

Ich denke abber, das ich morgen das Kreutz selber noch in Brauntöne setze.


Die Blume ist übrigends sehr gut angekomm.
 

Anhänge

  • tangelei_003.jpg
    tangelei_003.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 197

Ölpinselchen

Forum-Guru
Kein Braun, das ist fad.
Nimm verschiedene Blautöne. Aber nicht durcheinander sondern von links oben nach unten. Schräge verlaufend. Mach rechts unten das Orange etwas dunkler, nimm dazu ein Rot. Oben links etwas heller mit Gelb.
Die Blautöne mit Hellblau anfangen und dabei immer dunkler werden und unten mit Dunkelblau aufhören. Schau nach, wie viel Blautöne zu hast und die teile Dir dann ein.
Ich könnte mir vorstellen, daß das gut rauskommt.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Kein Braun, das ist fad.
Nimm verschiedene Blautöne. Aber nicht durcheinander sondern von links oben nach unten. Schräge verlaufend. Mach rechts unten das Orange etwas dunkler, nimm dazu ein Rot. Oben links etwas heller mit Gelb.
Die Blautöne mit Hellblau anfangen und dabei immer dunkler werden und unten mit Dunkelblau aufhören. Schau nach, wie viel Blautöne zu hast und die teile Dir dann ein.
Ich könnte mir vorstellen, daß das gut rauskommt.

Ich bin schon mit Brauntönen angefangen.
Da ich auf der Arbeid momentan nichts zu tun habe, male ich dort halt auch.
Es ist mit Buntstifte, da lessd sich nichts mehr endern, befürchte ich.

Werde es, wenn es fertig ist, hier reinsetzen.


Annerl, es wird nicht mehr farblos sein, ca die Helfde ist schon farblich.

Danke euch für eure Meinung dazu.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Eigende Kritik an mir schon mal, die Brauntöne da hab ich wieder zu vielk Druck gehabt beim malen.
 

Anhänge

  • tangelei_003_2.jpg
    tangelei_003_2.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 187

dirtsa

Senior Mitglied
Da hat Ria recht, Karin. Ein schönes Bild, aber die Farben sind ein wenig zu ähnlich. Ich finde es würde sich ein neuer Versuch lohnen .... das Kreuz in blau kann ich mir auch sehr gut vorstellen
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke euch beiden, Ria und Astrid.

Ja, ich werde das noch mal machen, abber heute werde nichts malen, bin irgentwie heute richtig platt.

Das mit den Brauntönen hatte sich als ich das bild anfing, fedgesetzt. so hab ich dann auch einfach angefangen. ;)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
So, diese Karte habe ich marlies geschickt gehabt, bei der HappyCard-Aktion. *nebenbei Werbung mach :D *

Mit STABILO Fineliner in schwartz und STABILO Farbstiften
 

Anhänge

  • Tingeltangel.jpg
    Tingeltangel.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 103

Frau Gerda

Forum-Guru
Klasse gemacht liebe Karin, das Fieber solltest du nützen um noch mehr von diesen Bildern zu schaffen!
Die Marlies wird sich bestimmt sehr über deine Karte freuen.

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben