Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Der Pinsel, ein universelles Werkzeug;-)

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Wuschel, 13 September 2019.

  1. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    470
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr Lieben,

    heute musste ein Pinsel für meine Frisur herhalten!:D Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos. Ich bin gerade alleine und Selfies sind nicht meins.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2019
    MonaB gefällt das.
  2. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.006
    Punkte für Erfolge:
    63
    Abgesehen von der Idee, hast du tolle Haare
     
  3. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    470
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für das Kompliment, Johndell!
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, tolle Idee und tolle Haare und schmunzeln kann man auch :)
     
  5. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.399
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du solltest auf der nächsten Faschingsparty definitiv als Maler gehen, mit der Haartracht, farbbekleckerter Schürze, Farbe kreuz und quer im Gesicht und an den Händen...

    Wobei, es wär' ja eigentlich keine Verkleidung. So sehen wir ja recht oft in echt aus, gell? ;)
     
  6. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    470
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Monika und Inge! Ja, als Maler verkleiden muß ich mich gar nicht - ich bin ja Malerin mit Leib und Seele:)