Der Menschenflüsterer

jobr

Aktives Mitglied
. . . heute gemalt, noch feucht hinter den Ohren, mein Frauenliebling :D

Öl auf Leinwand 80 x 80cm
Kritik muss sein!
 

Anhänge

  • der-guru-kr.jpg
    der-guru-kr.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 36

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Grundsätzlich gefällt mir der Ansatz gut. Es hat für mich etwas wie aus einer anderen Welt. Was ich etwas vermisse ist die Ausarbeitung der Augen, der Nase und des Mundes. Ich denke wenn Du die noch feiner ausarbeiten würdest würde das Bild gewinnen. Den der Blick hat schon etwas magisches anziehendes. Anziehend im Sinne von hypnotisierend, einsaugend.
LG Pinselzauberin
 

Inge

SUPERVISOR
Ich finde auch, hier wäre es riskant, zu sehr ins Detail zu gehen.

Schön mysteriös, der Herr. Und die Farben sind richtig toll kombiniert.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich finde auch, hier wäre es riskant, zu sehr ins Detail zu gehen.

Schön mysteriös, der Herr. Und die Farben sind richtig toll kombiniert.
Grundsätzlich seh' ich das wie Inge ...aber die Augen erscheinen mir dennoch etwas zu " hingenudelt" ...sorry meine Direktheit
 

jobr

Aktives Mitglied
...aber die Augen erscheinen mir dennoch etwas zu " hingenudelt" ...sorry meine Direktheit
Ich mag und schätze solche Kommentare!

Dieses Bild war für mich jedoch so eine Art Therapie, um endlich von der kontrollierten und wenig spontanen Malweise wegzukommen . . . es hat noch einige Schwächen, so wirkt z.B. der Mund etwas "aufgesetzt" usw. Ich werde das Bild wohl eher übermalen als noch lange daran herumzudoktoren, aber sonst das Spontane noch etwas zu vertiefen versuche.


Danke allen fürs Kommentieren!
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...warum willst Du denn Deine Therapie kaputt machen ?

Lass es so und lass es einfach weiterhin auf Dich einwirken...der Heilungsprozess dauert eben seine Zeit.

LG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben