Der kleine Minibär

AnJa

Moderator
Wie versprochen, stelle ich Euch heute noch den kleinen Kumpel vom Waschbär vor.
Es ist ein Hase.
Seit Wochen sehen wir ihn beim Spaziergang mit Mandy fast täglich,
er wohnt quasi irgendwo nebenan.
Entsprechend der Natur von Hasen, ist der Kontakt eher kurz.
Er inspirierte mich, mal einen zu malen
 

Anhänge

  • 20190812_201234.jpg
    20190812_201234.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16

Ernest

Forum-Ikone
Wie versprochen, stelle ich Euch heute noch den kleinen Kumpel vom Waschbär vor.
Es ist ein Hase.

.....Man sieht den Beiden durchaus an, dass sie "Kumpel" sind, in der Art ihres Outfits haben sie sich - vermutlich aus reiner Sympathie - recht erfolgreich angeglichen!

LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Danke Euch,

Erhard, Jörg und tigerlilly
für Eure Beiträge.

Erhard,
das ist eine Wald - und Wiesenmischung, die aus den zig verschiedenen Elementen bei mir
automatisch zustande kommt.
Keine Ahnung wie?!

Jörg,
bei verstörend war ich kurz geschockt.
Aber, wenn es positiv gemeint ist, dann bin ich zufrieden.

tigerlilly,
ich finde den kleinen Kobold auch drollig.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Den süßen Waschbärn würde ich lieber nicht knuddeln. Ansehen ja, aber mehr nicht.
Er ist dir gut gelungen, Angelika. Und die Borke ist mir gleich ins Auge gefallen. Sehr gut.
Der Hase selbstverständlich auch.
LG Marlies
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Liebe Angelika, auch mir gegällt dein Waschbär sehr und voll lieb , wie er da um die Ecke blickt :thumbsup:
 

AnJa

Moderator
Hallo Marlies,

Ja, ich las davon, dass sie manchmal nicht so erwünscht sind und Schäden anrichten und dann bekämpft werden.
Aber meiner hier ist ganz harmlos;):cool:.
Großes Ehrenwort.
 

AnJa

Moderator
Hallo Günther,

schön, dass Du Dich für meine Bilder aus der Rubrik AnJas Tierleben interessierst und Deine Worte erfreuen mich.

Es ist mir immer wichtig, die Tiere mit einem besonderen touch anders als gewohnt darzustellen. Wenn das erkannt wird, Ziel erreicht.
 

AnJa

Moderator
Danke Monika,

dass Du meinen strubbligen Hasen noch angeschaut hast.

Meine Mandy ist immer ganz gespannt, wenn ich sage:
"Wir gehen gleich wieder Hasen gucken",
irgendwo sitzt er immer.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Danke Dir Josi,

Ich freue mich, dass meine Tiere sich so lange hier im Forum behaupten und
immer wieder jemand einen Kommentar abgibt.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo liebe Anja,
deine Tierbilder sind immer wieder ein Genuss, herrlich
der Waschbär ist ein ganz herziges Kerlchen geworden den man einfach direkt ins Herz schliesst und dem Hasenkumpel springt der Schalk aus dem Gesicht,
beide Tierchen gefallen mir sehr gut
 

Neueste Beiträge

Oben