"Deckel"tiere

catsndogs

Senior Mitglied
Aus verschiedenen Gründen war meine Kreativität längere Zeit erlahmt.
Doch nun hatte ich mich endlich wieder aufgerafft und mir als Neustart gleich einen Künstler-/Kunsthandwerkermarkt vor- bzw. daran teilgenommen.
U. a. habe ich für den Markt Skizzenbücher (gekaufte Rohlinge, Format A5) auf der Frontseite (also dem Deckel, deshalb Deckeltiere) mit gezeichneten Tiermotiven versehen.
Dabei kamen diverse Fine-/Microliner zum Einsatz.
Hier eine kleine Auswahl (das Lama war zuerst verkauft):
 

Anhänge

  • IMGP7596. web JPG.JPG
    IMGP7596. web JPG.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMGP7599.web.JPG
    IMGP7599.web.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 71
  • IMGP7603.web.JPG
    IMGP7603.web.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP7604. web.JPG
    IMGP7604. web.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMGP7606.web.JPG
    IMGP7606.web.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 65

Ernest

Forum-Ikone
Ei... was für eine nette Idee, kann mir gut vorstellen, dass diese Skizzenbücher zur beliebten Errungenschaft dieses Marktes wurden!
LG Erhard
 

levina

Senior Mitglied
tolle Kombination aus Nützlichem und Kunst. Das macht das Ganze zu etwas besonderem. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele Interessenten dafür gibt.
 

catsndogs

Senior Mitglied
:hearteyecat:Danke herzlich :hearteyecat: für alle Eure netten Kommentare!
Das motiviert ungemein, auch für neue kreative Projekte.
Und ja, liebe AnJa, ich denke unbedingt, daß Du (wieder) Tiere malen solltest.
Ich finde zudem, es sind so dankbare Motive.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Saskya, die Bilder sind wirklich große Klasse.Die machen sich natürlich besonders gut mit so einem nützlichen Block, da man sie dann immer wieder vor Augen hat. Tolle Idee.
 

Neueste Beiträge

Oben