Das waren noch Zeiten.....

Ernest

Forum-Ikone
...als Arthrose noch ein Fremdwort für mich war und ich nach Herzenslust basteln konnte! Nun ja malen ist auch nicht schlecht, wird aber - aus demselben Grund - auch immer beschwerlicher!

Hier mal zur Ansicht ein Visitenkarten-Halter in Form eines Formel I Boliden den ich meiner Tochter anlässlich der Eröffnung ihrer Praxis anfertigte. Eine Eigenkreation ohne Vorlage.

Material: 2 gebogene Schubladen-Handgriffe, 2 Metallkugeln, etwas Holz und eine Portion Fantasie!

LG
Erhard
 

Anhänge

  • Kartenhalter.jpg
    Kartenhalter.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 77
  • Kartenhalter_2.jpg
    Kartenhalter_2.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 83

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist ja mal eine schöne Idee, Erhard. Da wird sich deine Tochter sicher sehr gefreut haben.
Nimm vielleicht mal gegen deine Arthrose Klettenwurzelöl bzw. Schüsslersalzsalbe Nr. 2, falls du das noch nicht ausprobiert haben solltest....
 

Motte

Forum-Guru
Wie schön und eine tolle Idee dazu! Gute Besserung, und das Du irgend etwas noch herausfindest, das Dir hilft!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Coole Arbeit Erhard...und was ist schon Arthrose gegen Deine Kreativität !!!!
Nein Spaß beiseite ... kann Dir a bissl nachfühlen ...hoffe es wird nicht schlimmer
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Erhard
Ich schliesse mich Werners Worten an...Coole Sache...:-).... Deine Tochter wird sich sehr gefreut haben....
Sch***ss - Arthrose....:unamused: Ich hoffe, dass mit dem warmen Wetter auch die Beschwerden weniger werden....
 

Ernest

Forum-Ikone
@Monika, Brigitte, Werner und Ursela,
danke für Euere Kommentare! Nö besser wird das nimmer, es schreitet stattdessen unaufhaltsam fort, mein Humor und die Zuversicht leiden darünter jedoch nicht , nur würde ich halt lieber produktiver sein, was häufig nicht möglich ist!

Dir noch ein extra Dankeschön, liebe Ursela, Du weißt schon wofür! :)

LG
Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben