das Meer-erste Versuche

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von Ingrid B., 6. Januar 2018.

  1. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    197
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, Christina
    Annerl, danke für deine Hinweise, darfst ruhig kritisieren, ich zeige hier Übungen und bin dankbar dafür, durch das aufmerksam machen von Fehlern kann ich dazulernen,
    der Himmel darf ruhig dramatisch sein,
    dass das Meer nach hinten zu ruhig ist, sehe ich jetzt auch, auch stimmt die Perspektive dadurch nicht, sieht aus als würde es nach hinten ansteigen
     
  2. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    197
    Punkte für Erfolge:
    28
    das letzte Bild ein wenig bearbeitet
     

    Anhänge:

  3. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.527
    Punkte für Erfolge:
    63
    oh. das neuste Bild finde ich absolut gelungen, Ingrid!
    Die anderen Arbeiten sehen auch toll aus, aber dieses hast Du fantastisch hingezaubert!

    lG Thomas
     
    Ingrid B. gefällt das.
  4. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    4.078
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wasserdarstellungen gehen mit Acrylfarben deutlich schwerer als mit Öl. Für Deine ersten Versuche sind Deine Arbeiten richtig gut geworden. Klasse!

    LG Joachim
     
    Ingrid B. gefällt das.