Das Ganze nochmal gemalt:)

bambina

Senior Mitglied
Hallo happy´s, ich habe mein "Schwergewicht" übermalt. Wie es vorher aussah, seht ihr

http://hier?t=33683

Es hat sich gelohnt, finde ich. Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • Schwergewicht überarbeitet.jpg
    Schwergewicht überarbeitet.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 148

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Alle Achtung Susi, dass hat sich wirklich gelohnt, sieht suuper aus:00000681::00000298:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Mir hat das erste auch schon gefallen, aber hier hast du durch die neue Farbgebung eine ganz besondere Stimmung erzeugt.
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Sehr schön, wie du das Licht eingefangen hast, die Farbgebung gefällt mirauch sehr gut.
Gratulation zu diesem Bild.
LG
Ela
 

Ritschi

Forum-Guru
Das ist SAUSTARK liebe Susi. Fantastisches Licht-/Farbspiel.:00001753::00001753::00001753::00001753::00001753:
 

MichaS

Aktives Mitglied
Auf den ersten Blick hielt ich es für ein Foto!
Da hat sich die Nacharbeit voll gelohnt.
Der Wahnsinn! :00001753::00001753::00001753::00001753::00001753:
:00000727:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Susi,

ich muss sagen mir gefallen beide Versionen, das jetzige Bild ist halt realistischer und zuvor war es etwas verfremdet. Kommt drauf an was man als Maler erreichen will, wenn es dir nun besser gefällt, dann bist du ja deinem Ziel näher gekommen und kannst evtl. bei der nächsten Situation ein Bild so oder so zu malen (vielleicht) gleich entscheiden wo du hinwillst.
 

bambina

Senior Mitglied
wow, vielen Dank für eure positiven Reaktionen, ich freu mich echt riesig drüber:00000285:

@jürgen zum damaligen Zeitpunkt hat das Bild für mich gestimmt, heute hat mich gereizt, das Ganze mal genauer zu malen.
Es sind einige Jahre vergangen von der 1.Version bis zu dieser. Damals hätte ich das so nicht malen können:)
 

Neueste Beiträge

Oben