DANKE an die HappyCardler*Innen

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen!
Ich mache bei der Happy Card Aktion ja jetzt erst seit dem Sommer 2017 mit, aber ich möchte einmal DANKE sagen an alle, die monatlich so fleißig sind.
Und ein Riesendankeschön an Bea, die die Orga im Hintergrund macht.

Und an alle, die bis jetzt noch nicht mitmachen, hier ein netter Anreiz:
schaut mal, wie toll das aussieht so ein Sammelsurium an Originalkunstwerkchen!
Diese Magnetwand hängt in meiner Küche und täglich fällt mein Blick auf die Kärtchen.
Jedes ein Unikat, jedes für sich ganz zauberhaft.
Von dem schönen Gefühl, echte Post im Briefkasten zu haben, ganz zu schweigen.....

Herzliche Grüße, Sonnenwurm
 

Anhänge

  • HappyCards2017.jpg
    HappyCards2017.jpg
    665 KB · Aufrufe: 23

Annerl

Forum-Ikone
Das ist ja eine nette Idee, deine erhaltene Karten gesammelt zu zeigen. Ich habe soooo
viele, das sie bei mir den Platz sprengen würde.
Bin zur Zeit dabei das 3. Album zu füllen, in dem ich die Karten aufbewahre.
Oft zeige ich auch meinen Gästen, welche Post mich mind. einmal monatlich erreicht und erwähne stolz, dass dies selbstgemalte bzw. gezeichnete oder gestaltete Karten sind.
Ihr müsstet mal die anerkennenden Gesichter sehen und die bewunderten Kommentare
dazu hören.
Ich kann mich für diese Aktion auch nur bei allen teilnehmenden Personen danken.
Auch Ölpinselchen möchte ich hier mit einbeziehen, die sich auch die Mühe gemacht hat Diashows zu erstelllen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Sonnenwurm,

Dein Sammelsurium finde ich auch gut gemacht.
Da ist immer gleich ein Platz vorhanden, wo die neue Karte hinkommt.

Meine happycards sammle ich in einem Geschenkkarton, aber die die aktuellsten dürfen neben dem PC stehen,
......bis ich einen Rüffel kriege, willst Du die nicht mal wegräumen?

Dann wandern sie zu den anderen.
Aber ich kann @Annerl nur beipflichten.
Allen, denen ich meine umfangreiche Sammlung zeige, sind begeistert.

@Ölpinselchen und @bea74 habt vielen Dank!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die Dia-Shows....na klar!!!!
Die wollte ich nicht unterschlagen!
Liebe Ria, dafür auch an dich ein dickes Dankeschön!!

LG, Sonnenwurm
 

Neueste Beiträge

Oben