Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Crelando Leinwand im Lidl DE

Dieses Thema im Forum "Der Bildträger" wurde erstellt von PainPearl, 4 Dezember 2017.

1. PainPearl

PainPearl Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Painter/innen,

ich Lidl gibt es demnächst Leinwände und Ölfarben von der Firma Crelando.
    Hat jemand mit den Leinwänden schon Erfahrung machen können, resp. taugen die was?
    Bei den Ölfarben kann ich mir nicht vorstellen das die was taugen :00000285:

Liebe Grüsse,

PainPearl

2. Wallich

Wallich Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade erst letzte Woche hier auch solche wieder gekauft. Sie sind meines Erachtens gut und sehr preiswert. Canvas Baumwolle (380g/m2) entspricht jedenfalls meinen Erwartungen und angeblich andern auch. Sie sind hinten getackert und können so auch seitlich bemalt werden. Auch sind sie dreifach grundiert und somit malbereit. Zur Sicherheit würde ich sie aber trotzdem noch einmal mit Gesso grundieren. Der einzige Nachteil ist vielleicht die geringe Leistenstärke von 1.6 x 3cm bei einer Leinwandgrösse von z.B. 50x70 cm. Habe aber gerade etwas ältere bemalte nochmals überprüft und festgestellt, dass sie stabil geblieben sind und sich auch nicht verzogen haben. Für die meisten von uns glaube ich jedenfalls genügen die Leinwände vollends und wenn ich bedenke wo viele einst landen werden....Kaufe sie sofort, denn solche Aktionen sind schnell vorbei.
    Viele Grüsse
    Christian

3. PainPearl

PainPearl Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Wallich,

vielen Dank für deine Rückmeldung :00000293:
    Dann werde ich mir mal welche holen....

4. Harzhexe

Harzhexe Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis, muß ich doch auch mal schauen...

:00000293:

LG Sabine