Comicdrache endlich fertig gemalt

C

Chlorella

Gast
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Comicdrachen, den ich mal gemalt hatte. Das es ein Comicdrache wurde, war eher unbeabsichtigt. Aber jetzt habe ich das Bild fertig gemalt. Er hat nun auch Schwingen und für seinen verträumten Blick habe ich eine Erklärung gefunden*g

Derzeit probiere ich verschiedene neue Sachen aus.

Aber hier ist erstmal der Drache.

Comicdrache
 
C

Chlorella

Gast
Hi Nancy, freut mich, dass er dir gefällt.
Wegen dem Hintergrund: Es ging mir erstmal darum, überhaupt eine Figur zu zeichnen/erfinden. Den könnte ich dann in eine Szene hinein setzen. Da schwebt mir auch was vor. Nur glaube ich nicht, dass ich das in nächster Zeit auchnoch hinbekomme. Jetzt versuche ich mich an asiatischen Drachen. Da hab ich so meine Schwierigkeiten. Muss doch auch zu schaffen sein*g
 

Bärbette

Mitglied
ach mano jetzt war mein beitrag weg:00000347: Hoffentlich kommt er jetzt nicht doppelt:00000295:


Hallo Chorella, der drachen is doch schon ganz prima! Echt schwer sich selber so ein Tierchen auszudenken!!! Warst du schon mal auf www.drachenbande.de ??? Dort sind ganz viele Drachen, Falls du noch eine idee brauchst.
L.Grüße babette
 
C

Chlorella

Gast
Hi Babette,

die Seite kenne ich und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe Drachen. Das ist mir aber erst seit einiger Zeit bewusst.......
 
S

Sumpfrüssel

Gast
Uiii, ein Drachen, der schaut aber toll aus ......
Sowas hat mein Bruder früher auch gemacht, jetzt is er bei Disney (Nur Spass, der kann ja nett mal englisch)
Aber sowas möcht ich au mal können

Sumpfi
 

IchBins

Mitglied
Chlorella schrieb:
Das es ein Comicdrache wurde, war eher unbeabsichtigt.
Ist ein schöner Drache? Wieso ein "unbeabsichtigter Comicdrache"? Sieht für mich wenig nach Comic aus... Comig fängt an bei Kulleraugen, heraushängender Zunge und viel 'einfacheren' Strichen. hm
 

Seeker

Aktives Mitglied
IchBins schrieb:
Ist ein schöner Drache? Wieso ein "unbeabsichtigter Comicdrache"? Sieht für mich wenig nach Comic aus... Comig fängt an bei Kulleraugen, heraushängender Zunge und viel 'einfacheren' Strichen. hm
:00000402: stimmt nicht ganz, richtig gute comics sind mitunter rechte kunstwerke
die sondereditionen von Batman/Superman und Kulleraugen gibts da auch nicht zu sehen, es sei denn im Bild gibts grad nen Teddy. Und ich denke auch die Masse an Comics ist weniger kulleraugig es sei denn es ist in nem stil wie ein maga gezeichnet. Falls es wer kennt: Batman: Harvest Breed da sieht alles sehr nach Ölgemälde aus. Werd mich ma bemühen und nen kleinen ausschnitt demnext reinstellen :00000402: (comicfan falls es keiner gemerkt hat :00000726: )

und das wichtigste: der drache: sehr gut, auch wenn er aufm schwanz steht :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben