Clown Mann Böse

gpunkt

Aktives Mitglied
Bildmaße: 80 x 60
Wann gemalt: 27.12.2018
Wie lange gemalt: 15 Std.
Verwendete Farben: DALER-ROWNEY Georgian
Bildträger & Material: Mixed Media 230 gr Papier
Vorlage/Ideengeber: Internet

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst mittlerweile ja das bei mir 2018 so einiges passiert ist und ich deswegen nicht so viel malen konnte, wie ich gerne wollte.

Da ich die letzten 2 Wochen endlich mal keine groben Probleme mit der Gesundheit hatte,
habe ich mich entschlossen einige ÖL Bilder die ich 2018 Angefangen habe, fertigzustellen.

Hier nun das erste davon...
Diese Bilder war eigentlich erst mein 2 ÖL, dabei habe ich viel getestet und erstmal an das Material ÖL gewöhnen müssen.
Ich habe hier auch sehr viel dabei gelernt.

Ich wollte es bewusst nicht bis ins kleinste Detail malen, sondern wie es meine Art ist
etwas Plakativ.

lg. Günther

ps. Ich habe nun mein eine eigene Homepage
guenthers-art.com
 

Anhänge

  • Clown Mann 27122018_RA.jpg
    Clown Mann 27122018_RA.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Finde deinen Clown gut gelungen.
Deine Homepage auch.

Habe deinen Hinweis darauf mal korrigiert und als Link eingefügt, so ist es einfacher für interessierte Happies, dorthin zu gelangen ...
 

Inge

SUPERVISOR
Diese eher plakative Malerei gefällt mir sehr gut, dabei kann man sich schön auf das Wesentliche konzentrieren und muss nicht jeden Pickel dem Betrachter weitergeben.
Schön, dass du wieder zum Malen kommst und besonders schön natürlich, wenn das mit Ölfarben geschieht :-)
 

Mon

Forum-Guru
Dein Clown gefällt mir sehr gut,besonders seine Augen und die weichen Farbübergänge bei der Haut.
 

AnJa

Moderator
Hallo Günther,

Dein Clown ist sehr gut geworden.

Auch ich bewundere die Augen am meisten und was Monika schreibt,
wie Du das das extrem weiche Gesicht erreicht hast.

Natürlich hat mich Deine homepage interessiert, da ich 15 Jahre auch eine hatte.

Dass so viele Werke bereits entstanden sind, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Sie so gebündelt betrachten zu können, ist schön.
Viele kenne ich, da ich Kommentare dazu geschrieben habe.

Es sind richtig tolle Porträts dabei.

Bei manchen digitalen Bildern hast Du eine echte Farbexplosion erreicht!

Ich wünsche Dir, dass es mit der Gesundheit im neuen Jahr aufwärts geht.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Guten morgen ihr Lieben,
@ AnJA - Vom Motiv her ist es sicher nicht das was sich jeder ins Wohnzimmer hängt aber es war dieser Blick der mich bei dem Bild fesselt, es freut mich sehr das du auch mal meine Homepage besucht hast, und vielen dank auch für die lieben Gesundheitswünsche.

@ Moni - Toll das es dir gefällt :-) und danke auch dir das du mal meine Homepage besucht hast

@ Monika und Inge auch euch herzlichen dank fürs betrachten und Kommentieren :)

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues und vor allem Gesundheit im Jahr 2019

lg. Günther
 

Annerl

Forum-Ikone
Eine gelungene Malerei. Ich war auf deiner HP und habe all deine tollen Bilder bewundern können.
So Portraits hinzubekommen, wäre mein Traum.
 

Rioja

Aktives Mitglied
Dein Bild hat was, wobei es auch eine sehr beunruhigende Note hat :D Mein Blick wandert ständig von den Augen zum Mund und wieder zurück. Findet irgendwie keinen Ruhepunkt. Auf jeden Fall ein Hingucker :thumbsup::grinning:
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Eine gelungene Malerei. Ich war auf deiner HP und habe all deine tollen Bilder bewundern können.
So Portraits hinzubekommen, wäre mein Traum.

Guten Abend liebe Annerl,
herzlichen dank für dein Kompliment, es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.
Anfangs hatte ich ja auch anderes gemalt wie Landschaften usw. es machte mir, aber keinen Spaß
so begann ich mein erste Porträt und blieb dabei hängen.
Bis heute habe ich hier und da noch so meine Probleme und finde es immer wieder Super wenn ihr
euch meine Bilder anseht und mir da und dort Verbesserungen mitgebt.

lg. Günther
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Liebe Rioja - Dann hat das Bild ja seinen zweck erfüllt ;). Ich wollte dem Bild bewusst diese beunruhigende Note geben danke für dein Kommentar
@ Ursela - Vielen dank auch für dein nettes Kommentar

euch beiden alles gute im neuen Jahr.

lg. Günther
 
Oben