Christrosen

melisande

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal mein letztes Werk zeigen welches ich mir vor Weihnachten gemalt habe und seitdem habe ich eine Malblockade, es funzt irgendwie nicht mehr:00000109:l:00000570:ich fange Bilder an also mache den Hintergrund und das wars dann, ich hab jetzt schon 4 angefangene Bilder herumstehen.Mal schauen wann es weitergeht:00000572:LG Christine:00000299:
 

Anhänge

  • 20141218_143035-1.jpg
    20141218_143035-1.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 117

Ela Cat

Senior Mitglied
Christine, ich hatte 5 Jahre eine Malblockade....hatte alles weggeräumt.
Letztes Jahr habe ich wieder angefangen zu malen, zwingen kann man dass nicht, entweder die Freude am Malen kommt wieder oder nicht.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, hat etwas zartes.
LG
Ela
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Christine,
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Das ist unverkennbar Dein Stil
Mir gefallen die Blumen in Deiner Art
 

christhoma

Forum-Guru
hey Christine .. sehr sensibel gemalt .. wunderschöne zarte Farbharmonie .. Deine "Mal-Blockade" wird sich auflösen (kennen wir doch alle) .. LG=Christian
 

AnJa

Moderator
Christine, ich hatte 5 Jahre eine Malblockade....hatte alles weggeräumt.Ela

Da kann ich Ela Cat noch toppen.
Meine längste Malblockade dauerte fast 10 Jahre.
Sie endete erst 2002 mit dem Anschauen von Bob Ross im TV.:00000282:
Das war ein Ansporn, es auch zu probieren.


liebe @Christine, das wird wieder!

Dein Bild ist sehr edel. :00000298:
So eine Christrose habe ich noch nicht gemalt.
Hast Du auch gespachelt?
 

Neueste Beiträge

Oben