Checkliste Ausstellung

Ernest

Forum-Ikone
Blu-Tack ist eigentlich ein Kleber, der sich rückstandslos wieder entfernen lässt. Er fühlt sich etwa an wie ein (gebrauchter) Kaugummi.
Was aber viele nicht wissen: Er ist ein ganz hervorragender Knetradierer. Er ist nicht so weich, wie herkömmliche Knetradierer, man kann sehr feine, spitze Radierer formen. Er ist ein wahrer "Graphitmagnet". Man kann ohne Bewegung radieren, nur aufdrücken, er zieht den Grafit aus den Poren des Papieres. Ich benutze ihn regelmäßig und möchte ihn nicht mehr missen.
LG Ernesto
Ernesto danke für den Tipp, darum muss ich mich gleich mal kümmern!!
Gruß Erhard
 

Inge

SUPERVISOR
Dankeschön.
Auch wenn die Ausstellung selber ebenso wie die Vernissage natürlich Corona-Opfer geworden ist. Aber mei, es gibt Schlimmeres....
 

Neueste Beiträge

Oben