Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Catie

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 8 Februar 2019.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke liebe Angelika. :blush:Wenn sie weich ausschaut, dann habe ich es richtig gemacht.

    Danke Madeleine :) Das ist schon richtig und stimmig so. Auf der Fotografie sind die Tulpen stark im Vordergrund und unscharf/blass (Bokeh). Genau so wollte ich das auch und nicht, dass die Blumen den Hund bedrängen.
    Auf dem Foto vom Bild kommt das leider nicht so rüber. Und A3 scannen kann ich nicht.

    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich nur ein Portait von dem schönen Kopf gemacht und fertig. Aber das Bild wird ja bei meiner Freundin hängen und soll ja für sie schön sein.
     
  2. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    "deine" Catie ist wunderbar gelungen Geli....Mit DEM Blick erobert sie jedes Menschenkind.....Ich finde es gut, dass der Fokus auf dem kecken, zauberhaften Köpfchen liegt....
    rundum toll gestiftelt...:)
     
    Geli gefällt das.
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank liebe Ursula. :)